SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,89 EUR
+0,22 % +0,08
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 19.09.2023 15:55 Uhr
0

Die Aktie steigt nicht mehr trotz steigendem Ölpreis. Schlechtes Zeichen.

Kann mich nicht beklagen. Seit heute ein Verdoppler im Depot. Da gibt es größere Sorgenkinder aktuell.
Logiii
Logiii, 19.09.2023 15:49 Uhr
0
Quatsch kopp xD
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2023 15:04 Uhr
0
Die Aktie steigt nicht mehr trotz steigendem Ölpreis. Schlechtes Zeichen.
8
848, 19.09.2023 12:08 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/09/19/shell-und-byd-eroeffnen-weltgroessten-schnellladepark-in-shenzhen/
S
Streuselinho, 19.09.2023 9:16 Uhr
0
15% mehr.. war bekannt
Cakky
Cakky, 19.09.2023 9:08 Uhr
1
Die Divi ist mehr wie im letzten Quartal 🤑
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 21:05 Uhr
0
Das Kurspotenzial ist wohl ausgereizt
E
Edelmalz, 18.09.2023 18:28 Uhr
0

Habe sogar noch meine Divi bekommen obwohl ich sie am Donnerstag verkauft hab^^

Ist ja auch normal wenn du sie am ex Tag hattest
S
Schokobob, 18.09.2023 18:23 Uhr
0
Freitag kam die Dividende bei mir an
P
Peterson19, 18.09.2023 17:31 Uhr
0
Habe sogar noch meine Divi bekommen obwohl ich sie am Donnerstag verkauft hab^^
Arkanian
Arkanian, 18.09.2023 17:27 Uhr
0

Wer von euch hat die Dividende schon erhalten? Heute ist Payday 😅

OnVista schon da 😉
K
Karl1959, 18.09.2023 16:59 Uhr
0
Ich habe meine Dividende schon vor 3 Monaten bekommen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 18.09.2023 16:31 Uhr
0
Nur keine Panik. Je nach Broker dauert es 2-3Tage. 💶💶💶👍😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 13:24 Uhr
0
Kommt bei mir erst morgen
Okokok_
Okokok_, 18.09.2023 13:22 Uhr
0
Wer von euch hat die Dividende schon erhalten? Heute ist Payday 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2023 10:10 Uhr
0
Angesichts des aktuellen Ölpreises ist der Kurs ein Witz
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,34 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
4 Gamestop💎🙌 -0,38 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
8 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
10 BrainChip Faktencheck +6,96 %
Alle Diskussionen