SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,96 EUR
+0,39 % +0,14
19:20:50 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.710
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.10.2023 19:27 Uhr
0
Ist doch ganz einfach, oder ❓️ Kaufe ein Fahrrad für 1000€ und verkaufe es für 2000€. Dann kaufst du ein neues für 1000€. Dann ist dein Fahrrad umsonst. So einfach 🤔📈📉👍🏻🤣🤣🤣
Bert1989
Bert1989, 11.10.2023 18:14 Uhr
0

Shell verkauft man doch. Habe die halbe Position mit über 120% Gewinn heute verkauft. Der Rest ist mit minus EK im Depot und bleibt daher ewig 💶💶💶💶💶💶💶👍🏻

Mit Minus EK? Was ist da dein EK?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.10.2023 17:17 Uhr
0
Shell verkauft man doch. Habe die halbe Position mit über 120% Gewinn heute verkauft. Der Rest ist mit minus EK im Depot und bleibt daher ewig 💶💶💶💶💶💶💶👍🏻
G
Gast-754468400, 11.10.2023 12:41 Uhr
0
Ich würd deren Glaskugel reklamieren 😂
B
Bljad, 11.10.2023 10:28 Uhr
0

Oha wie kann das sein ?!? Öl unter 90€ und Shell über 31€ ??? Wer hat nochmal deutlich drauf hingewiesen dass Shell die 30€ nicht hält sobald Öl unter 90€ fällt

Das ist immer so ein Problem mit den Glaskugeln der Börsen-Hellseher
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 11.10.2023 9:47 Uhr
1
Läuft 📈👍🏻💶💶💶
m
märxle, 11.10.2023 9:29 Uhr
1
Neues Hoch.Läuft.👍👍👍👍👍
G
Gast-754468400, 11.10.2023 8:22 Uhr
0
Oha wie kann das sein ?!? Öl unter 90€ und Shell über 31€ ??? Wer hat nochmal deutlich drauf hingewiesen dass Shell die 30€ nicht hält sobald Öl unter 90€ fällt
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 10.10.2023 18:47 Uhr
0
🤔🤣🤣🤣
1
1Smars, 10.10.2023 17:29 Uhr
0
Organisationen wo spenden dtruerlich sbsetztbsr sinf
LachendeSonne
LachendeSonne, 10.10.2023 15:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/bp-shell-und-totalenergies-rueckenwind-vom-oelmarkt-20340785.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.10.2023 20:45 Uhr
0
Habe mich zu sehr an die steigende Dividende gewöhnt, also verkaufe ich nicht
m
märxle, 09.10.2023 16:38 Uhr
0

Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?

Shell verkauft man nicht.Die Party geht weiter. 😁😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 09.10.2023 15:43 Uhr
0
Wo ist bitte derjenige mit dem Tip zu verkaufen ?
LachendeSonne
LachendeSonne, 09.10.2023 15:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/equinor-und-shell-gaspreise-ziehen-wieder-an-20340743.html .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,50 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
8 IPO CSG -1,48 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 IPO CSG -1,48 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,02 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -5,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,15 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,96 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,76 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen