SHELL WKN: A3C99G ISIN: GB00BP6MXD84 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

34,76 EUR
-0,14 % -0,05
13:21:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.710
Bert1989
Bert1989, 28.10.2023 15:33 Uhr
0
Schon verrückt eig +- 0 und das bei einem Handelsvolumen London ca 5 mio und darin berücksichtigt das ARP 1,25 mio Anteilen. Der Kurs wäre ohne ARP dann scheinbar negativ
Bert1989
Bert1989, 27.10.2023 9:50 Uhr
0

Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss

Bei Panzern? Oder auf was willst du raus😄
G
Gast-754468400, 26.10.2023 10:38 Uhr
0
Komisch aktuell benötigt man keine Batterien oder ein Nachweis wieviel Liter pro 100/km oder wie hoch der CO2 Ausstoß iss
B
Börsenrudi, 26.10.2023 7:05 Uhr
0
Viel Öl und Gas geht für unseren sinnlosen Konsum drauf.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Traurig für die Menschen, gut für die Aktionäre
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2023 22:49 Uhr
0
Die ganzen Kriege verbrauchen Unmengen an Öl
Larsmonkey
Larsmonkey, 25.10.2023 19:09 Uhr
2
Panzer, Kriegschiffe, LKWs etc bewegen sich eben nicht mit Strom Entspannt euch und genießt den Cashflow
B
Bljad, 25.10.2023 12:16 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Was ein Schwachsinn🤣
m
märxle, 25.10.2023 12:01 Uhr
1

Der Ölpreis kollabiert

Wahnsinn.Bald gibt es billiges Öl für eine schnelle Energiewende. 😁😁😁😁
G
Gast-754468400, 24.10.2023 20:33 Uhr
0
Interessiert die Shell Aktie nur nicht 😋👍🏼
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.10.2023 15:56 Uhr
0
Der Ölpreis kollabiert
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.10.2023 14:37 Uhr
0
📈👍🏻😎
jackkk
jackkk, 24.10.2023 13:27 Uhr
0
Guter Kurs gefällt mir sehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2023 10:10 Uhr
0

redest du von Shell? Shell ist dieses Jahr eh schon top gelaufen was willst du mehr

Habe zu viele andere Versageraktien im Depot
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.10.2023 10:08 Uhr
0

2 Kriege,Inflation, hohe Zinsen und eine Regierung ohne Plan.Da steht der Dax immer noch viel zu hoch.

Viele Dax-Konzerne wirtschaften global, nicht vergessen.
m
märxle, 23.10.2023 8:53 Uhr
0

Wenn dieses Jahr die Jahresendrally ausfällt, wird meine Rendite in etwa plus minus 0 oder leicht negativ sein.

2 Kriege,Inflation, hohe Zinsen und eine Regierung ohne Plan.Da steht der Dax immer noch viel zu hoch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion
2 FAQ zur Shell Aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,94 %
2 Dax Prognose -0,78 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,66 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 $ZETA +6,06 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 VW Hauptdiskussion -2,28 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
10 Space X -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,65 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 $ZETA +6,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,20 %
9 Space X -1,75 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen