SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.11.2025 21:12 Uhr
0

die letzten LV-Zuckungen ;-)

Die zucken nicht. Die Aasgeier sind gut aufgestellt und scheffeln täglich Millionen 🤬 Eine Schande dass dem Treiben nicht endlich ein Riegel vorgesetzt wird. Verbrecher elende 🤬
R.2024
R.2024, 06.11.2025 21:18 Uhr
0
Bisher kein Hinweis auf Trend Umkehr. Nur eine Frage der Zeit, bis die 60 fallen.
a
avow81336, 06.11.2025 21:21 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-starke-unternehmensbasis-838943

Wer das BGH mit dem Bundesverfassungsgericht verwechselt, kein Copy-and-Paste beherrscht sollte solche kurzen Storys vielleicht nicht veröffentlichen. Ich finde es aber witzig, dass der Herr Baarz sehr fundiert recherchieren will und sein Ziel "nicht nur die Fakten zu präsentieren, sondern auch deren Bedeutung und die zugrunde liegenden Entwicklungen zu erklären" dadurch nicht wirklich näher kommt.
A
Arpino, 06.11.2025 22:05 Uhr
0

Wer das BGH mit dem Bundesverfassungsgericht verwechselt, kein Copy-and-Paste beherrscht sollte solche kurzen Storys vielleicht nicht veröffentlichen. Ich finde es aber witzig, dass der Herr Baarz sehr fundiert recherchieren will und sein Ziel "nicht nur die Fakten zu präsentieren, sondern auch deren Bedeutung und die zugrunde liegenden Entwicklungen zu erklären" dadurch nicht wirklich näher kommt.

Da sind jedesmal grobe Fehler drin, so als hätte man es mit einer schlechten KI zu tun.
L
Logos, 07.11.2025 5:13 Uhr
0
Redcare Pharmacy Aktie: Erfolgreiche Marktführung! SW Stock World Gestern, 20:57 Uhr Beitragsbild zu Redcare Pharmacy Aktie: Erfolgreiche Marktführung! Super Bericht Ruhig bleiben😉👍
D
Durchblicker42, 06.11.2025 20:40 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-starke-unternehmensbasis-838943
A
Arpino, 06.11.2025 19:20 Uhr
0

Ich bin für jeden dankbar, der verkauft. Dann kann ich in ein paar Wochen günstiger einsteigen

Es reicht, wenn du den LV dankst.
Aurumfreund
Aurumfreund, 06.11.2025 19:16 Uhr
0
....das habe ich ja noch NIE gehört.......
O
Octavius, 06.11.2025 19:09 Uhr
0
Ich bin für jeden dankbar, der verkauft. Dann kann ich in ein paar Wochen günstiger einsteigen
B
Baddi1980, 06.11.2025 19:01 Uhr
0

die letzten LV-Zuckungen ;-)

Wieso ? Die sind total entspann würde ich mal behaupten.
B
Baddi1980, 06.11.2025 18:44 Uhr
0
Das sage ich schon seit dem letzen Rutsch. Ohne fette news kein Katalysator um auszubrechen. Arbeite selten mit SL aber hier hatte ich es gemacht nachdem es unter die 90 ging.
Aurumfreund
Aurumfreund, 06.11.2025 18:43 Uhr
0
😂😂
Aurumfreund
Aurumfreund, 06.11.2025 18:43 Uhr
0
Danke, war im Plus... aber nun leider 10K im Minus.. .werde nun wohl abwarten bis sich mein Invest ganz in Luft auflöst...
Alcudia2111
Alcudia2111, 06.11.2025 18:39 Uhr
0

Nettes Hallo an alle...kurze Frage/ Einschätzung von euch...meint ihr das wird noch was mit Redcare? War bisher eigentlich davon überzeugt....nun kommen mir aber echt Zweifel ... freue mich über Meinungen...

Zur Zeit würde ich nicht einsteigen, der Abwärtstrend ist weiterhin intakt, auch wenn einige hier im Forum es nicht hören wollen
B
Bea17, 06.11.2025 18:39 Uhr
0
die letzten LV-Zuckungen ;-)
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 06.11.2025 18:28 Uhr
0
Wird nix mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen