SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
A
Arpino, 06.01.2026 21:35 Uhr
0

Aber was soll den auslösen? Da müsste was unerwartetes kommen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Schnell ansteigende Kurse zwingen LV entweder zu covern oder weiter zu drücken. Das mit dem drücken klappt aber nur so lange bis keiner kauft. Aktuell wird aber ordentlich gekauft.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.01.2026 21:50 Uhr
0
Einen shortsqueeze sehe ich hier nicht ( 10-20 Prozent sind für mich kein shortsqueeze). Zusätzlich zu einer hohen Shortquote braucht es auch wenig verfügbare Aktien auf dem Markt. Und da scheitert es wohl.
R.2024
R.2024, 06.01.2026 22:01 Uhr
1
Wenn sie langsam covern auch ok für mich. Dann halt ein Slow Short Squeeze.
R.2024
R.2024, 06.01.2026 22:02 Uhr
0
Wenn sie langsam covern auch ok für mich. Dann halt ein Slow Short Squeeze.
C
Casi43, 06.01.2026 21:33 Uhr
1
Aber was soll den auslösen? Da müsste was unerwartetes kommen. Kann ich mir nicht vorstellen.
R.2024
R.2024, 06.01.2026 21:05 Uhr
3
Hoffe die LV verbrennen sich richtig die Finger. Habe noch nie einen echten Shortsqueeze erlebt.
B
Biker14, 06.01.2026 20:07 Uhr
1

Denke, solange jeden Monat die Shortquote weiter steigt, ist jeder Anstieg nur ein kurzes Strohfeuer. Bin erstaunt dass sich der Kurs trotzdem so gut hält.

Die haben den A.rsch offen das wird extrem knallen 😉📈😊
R.2024
R.2024, 06.01.2026 17:39 Uhr
0
Kusziel DB 214 Euro
A
Agent.K, 06.01.2026 17:34 Uhr
0
Short läuft hervorragend
W
WilliKunze, 06.01.2026 17:31 Uhr
0
Jetzt noch eine kleine Position im Dipp kaufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.01.2026 17:21 Uhr
0

Selten so viel Stuss gelesen. China ist ein Regime. Dort werden Menschen ohne faire Prozess hingerichtet und keiner erfährt davon wirklich. Bis hin zu ganzen Umerziehungslagern in Tibet. Einen souveränen Staat, den China übrigens besetzt hält. Was die USA bisher noch nie getan haben.

Das meinte ich du schauts Zuviel Tv und Merz ist ein ganz feiner ja so wie Trump die machen die Kriege oder nicht ?AFD🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.01.2026 17:13 Uhr
0

Selten so viel Stuss gelesen. China ist ein Regime. Dort werden Menschen ohne faire Prozess hingerichtet und keiner erfährt davon wirklich. Bis hin zu ganzen Umerziehungslagern in Tibet. Einen souveränen Staat, den China übrigens besetzt hält. Was die USA bisher noch nie getan haben.

🤡🤡bist du
W
WilliKunze, 06.01.2026 17:05 Uhr
0
06.01.2026, Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy auf "Buy" mit einem Kursziel von 214 Euro belassen.... leider kein neues Kursziel😭
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.01.2026 16:44 Uhr
0

Wir sind auch Mal 5-10 Prozent ohne News gefallen, insofern...

Wären aber mehr als 10 Prozent Tages plus. Nicht dass ich was dagegen hätte.
G
Gold_Hamster, 06.01.2026 16:43 Uhr
0

Selten so viel Stuss gelesen. China ist ein Regime. Dort werden Menschen ohne faire Prozess hingerichtet und keiner erfährt davon wirklich. Bis hin zu ganzen Umerziehungslagern in Tibet. Einen souveränen Staat, den China übrigens besetzt hält. Was die USA bisher noch nie getan haben.

Warte ab, so weit ist Agent Orange noch nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen