SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.01.2026 9:16 Uhr
0
Freier Fall 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
R.2024
R.2024, 07.01.2026 9:17 Uhr
0
also hat sich meiner Frage von gestern beantwortet, ob man gegen die Profis gewinnen kann. So far NO!
A
Agent.K, 07.01.2026 9:17 Uhr
0

Der Agent war und ist schon immer ein Dummschwätzer. Einfach blockieren.

Wenn ich richtig liege bin ich ein dunmschwätzer und wenn ich mal angeblich falsch liege wird gelacht. Starke Community hier. Man kann auch einfach mal anerkennen…
A
Arpino, 07.01.2026 9:20 Uhr
3
Ich habe oben weiter schon geschrieben, dass man im worstcase die 65 ansteuern wird. Ist jetzt passiert und sollte nun wieder aufwärts gehen. Bei 65 werden zum Teil sehr große Orders ausgeführt.
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 9:21 Uhr
1
Übertreibung
BTCtrader
BTCtrader, 07.01.2026 9:14 Uhr
3

Unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die Optionen lassen sich erst ab 9:00 Uhr handeln. Aber fantasiere mal weiter.

Der Agent war und ist schon immer ein Dummschwätzer. Einfach blockieren.
A
Agent.K, 07.01.2026 9:13 Uhr
0

Short Szenario wie bei teamviewer wurde aktiviert

@Waterboy Hier. Gestern
G
Geodox, 07.01.2026 9:13 Uhr
0
Genau am Abwärtstrend runter - Bilderbuch
A
Agent.K, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Restliches Short auch mitgenommen. Ach, immer schön hier. Wo sind eigentlich die pusher die mein handeln gestern infrage gestellt haben? 😂
tobi1111
tobi1111, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-redcare-vorborslich-ins-minus--umsatz-enttauscht-teils-3290286
G
Geodox, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Schade, bei 40€ kaufe ich nach
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2026 9:08 Uhr
0

Da sind Sie wieder , die kleinen 🩳er 🐀 , heute a bissle früher. 😂 Um 9 Uhr kommt der Rest der 🪳Bande 😂.

☝🏻 da kommen wieder die 🩳🪳😅
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.01.2026 9:07 Uhr
0
Ups. Blutbad 😳
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 9:06 Uhr
0
Kommt nun die nächste Abwärtsstufe und Kurse zwischen 50-60€?
k
kipazi, 07.01.2026 9:06 Uhr
1

Hab mal bei meinen Short teilgewinne mitgenommen. War sehr leicht verdientes Geld.💰 🕵️‍♂️😀

Unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die Optionen lassen sich erst ab 9:00 Uhr handeln. Aber fantasiere mal weiter.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:05 Uhr
0

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.

Minus9% sprechen eine andere Sprache
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
Alle Diskussionen