SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,95 EUR
-0,83 % -0,55
09:49:12 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.328
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:05 Uhr
0

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.

Minus9% sprechen eine andere Sprache
k
kipazi, 07.01.2026 9:06 Uhr
1

Hab mal bei meinen Short teilgewinne mitgenommen. War sehr leicht verdientes Geld.💰 🕵️‍♂️😀

Unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die Optionen lassen sich erst ab 9:00 Uhr handeln. Aber fantasiere mal weiter.
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 9:06 Uhr
0
Kommt nun die nächste Abwärtsstufe und Kurse zwischen 50-60€?
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.01.2026 9:07 Uhr
0
Ups. Blutbad 😳
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2026 9:08 Uhr
0

Da sind Sie wieder , die kleinen 🩳er 🐀 , heute a bissle früher. 😂 Um 9 Uhr kommt der Rest der 🪳Bande 😂.

☝🏻 da kommen wieder die 🩳🪳😅
A
Arpino, 07.01.2026 9:03 Uhr
0

Der Umsatz enttäuscht sehr.

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:01 Uhr
0

Wäre jetzt jetzt auch nicht die Welt, ein 10 x bagger sollte möglich sein. Vielleicht versorgt RC bald die NATO 😁

Bei den Umsatzzahlen nie
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:00 Uhr
0
Der Umsatz enttäuscht sehr.
D
Deepblue, 07.01.2026 8:56 Uhr
0

sagte er wie immer hinterher… 😂😂 Agent K , wo bist du den Short gegangen,,, wo hast das geschrieben 🤣

Das ist nur der Fake Agent. Der ist noch dümmer als das Original. ;)
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:54 Uhr
0
sagte er wie immer hinterher… 😂😂 Agent K , wo bist du den Short gegangen,,, wo hast das geschrieben 🤣
A
Agent.K, 07.01.2026 8:50 Uhr
1
Hab mal bei meinen Short teilgewinne mitgenommen. War sehr leicht verdientes Geld.💰 🕵️‍♂️😀
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.01.2026 8:40 Uhr
0

Gewinne ?

Über Gewinn/Verlust etc. wird erst mit den endgültigen Zahlen berichtet
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:36 Uhr
0
..weiter Verlust
Waterboy
Waterboy, 07.01.2026 8:35 Uhr
0
Gewinne ?
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.01.2026 8:33 Uhr
0

Im worstcase testen wir heute 65,5 Euro an, danach sollte es aber wieder deutlich nach oben gehen.

Das wäre tatsächlich der Bereich wo ich auch mit meiner trading position wieder einsteigen würde.
A
Arpino, 07.01.2026 8:31 Uhr
2
Im worstcase testen wir heute 65,5 Euro an, danach sollte es aber wieder deutlich nach oben gehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 Dax Prognose +0,02 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,61 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,02 %
6 TUI Hauptforum +0,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 TUI Hauptforum +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
8 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,66 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen