SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,73
EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
Misiu,
12.01.2026 14:23 Uhr
1
😊 nur ruhig, der Deckel kann noch fliegen
MONNEM,
12.01.2026 16:32 Uhr
0
DM scheint ja kein Problem zu sein.
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy mit einem Kursziel von 200 Euro auf "Buy" belassen. Der im Dezember von DM gestartete Onlinehandel mit nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten sei für die etablierten Onlineapotheken Redcare und DocMorris zunächst keine große Bedrohung, schrieb Jan Koch in seinem am Montag vorliegenden Kommentar. Er ging dabei auf Testkäufe, das Produktangebot, Preisvergleiche und die Bestellabwicklung ein./ag/ck Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 12.01.2026 / 09:20 / CET
Octavius,
12.01.2026 18:23 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/417-millionen-euro-rx-aussenumsatz-161802/
Nachdem gesund.de (Plattform von Apotheken) in den ersten drei Quartalen stärker als Red Care gewachsen ist, konnte Red Care im 4. Quartal gesund.de bezüglich der Wachstumsraten deutlich hinter sich lassen.
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/417-millionen-euro-rx-aussenumsatz-161802/
StormVault,
12.01.2026 13:42 Uhr
0
Nochmals zu dem Umsatzziel von Red Care zu 2025. Mich ärgert es, dass in den Analysen zum Teil behauptet wird, dass das Ziel 3 Millarde war, und Red Care nur 2,9 Milliarde erreicht hatte. Es wurde angepeilt, mindestens 25% Wachstum zu erreichen. 2,37 Milliarde war der Umsatz von 24. Das heißt, bei 25 % Wachstum wäre das Ziel für 25 2,963 Milliarden Euro. In Q4 24 hat man einen Umsatz von 794 Mio gehabt. Von Q3 719 Mio. Q2 709 Mio und Q1 717 Das macht insgesamt 2,939 Millarden. Also man hat das Ziel um 24 Mio. verfehlt. Und nicht um 100 Mio…
Ja das fand ich auch schon etwas bizarr. Wenn ich mit meinem Unternehmen solche Sprünge machen würde, knallen die Champagnerkorken und sind mit der ganzen Belegschaft als Weihnachtsfeier auf Malle oder so... :-)
Colibri,
12.01.2026 13:12 Uhr
1
Die Deutsche Bank hat das Kursziel auf 200€ herabgesetzt, was mich emotional sehr mitnimmt.
tobi1111,
12.01.2026 11:55 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/DEUTSCHE-BANK-RESEARCH-Redcare-Pharmacy-ex-Shop-Apotheke-buy/38088248
Octavius,
11.01.2026 19:05 Uhr
3
Nochmals zu dem Umsatzziel von Red Care zu 2025. Mich ärgert es, dass in den Analysen zum Teil behauptet wird, dass das Ziel 3 Millarde war, und Red Care nur 2,9 Milliarde erreicht hatte. Es wurde angepeilt, mindestens 25% Wachstum zu erreichen. 2,37 Milliarde war der Umsatz von 24. Das heißt, bei 25 % Wachstum wäre das Ziel für 25 2,963 Milliarden Euro.
In Q4 24 hat man einen Umsatz von 794 Mio gehabt. Von Q3 719 Mio. Q2 709 Mio und Q1 717
Das macht insgesamt 2,939 Millarden.
Also man hat das Ziel um 24 Mio. verfehlt. Und nicht um 100 Mio…
MoselTrader,
09.01.2026 15:29 Uhr
0
Kommt ja mal bisschen Bewegung rein endlich , war ja fast langweilig 😂
Arpino,
09.01.2026 15:25 Uhr
0
Finde den Artikel gut, auch der Hinweis zu "im Keim ersticken". Die Frage ist, wie sehr ist sowas geplant: zuerst den Kurs wieder an die obere Trendlinie laufen lassen, um genau dann bei den Zahlen wieder abzuverkaufen. Dadurch entsteht der Eindruck eines weiter anhaltenden Abwärtstrendes.
Im Hintergrund sagen Orderbuch und Co. aber etwas anderes. Es bleibt spannend.
Schlaubi77,
09.01.2026 14:30 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-trotz-gesenkter-schaetzungen-kursziel-200-euro-20393246.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 4 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Novavax Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,30 % | Alle Diskussionen |