SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
tobi1111
tobi1111, 16.01.2026 11:39 Uhr
0
vor einem Jahr noch bei grob 3% jetzt über 15%
E
Energy__89, 16.01.2026 11:54 Uhr
0
Jetzt liegt der Fokus auf die 60€ Marke. Hält das oder geben die LV‘s nochmal alles? Denke eher an letzteres. Dann wird in mehreren Tranchen gekauft
E
Energy__89, 16.01.2026 11:54 Uhr
0
Schönes Wochenende allen 👋
A
Arpino, 16.01.2026 11:59 Uhr
0
Schon über 110k gehandelte Aktien ohne News, beachtlich.
tobi1111
tobi1111, 16.01.2026 11:39 Uhr
0
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy
tobi1111
tobi1111, 16.01.2026 11:39 Uhr
0
die Kursziele bringen nichts solange die Shortquote so hoch ist
E
Energy__89, 16.01.2026 11:38 Uhr
0
Ah, also eher auf Sicht von 2 Jahren. Danke dir 🙏
O
Octavius, 16.01.2026 11:35 Uhr
2
Red Care schafft dieses Jahr ca. 3,4 Milliarden Euro. Nächstes Jahr womöglich 4 Milliarden. Bei 8% anvisierter Ebitda Marge, haben wir 4 % Reingewinn Marge. Bei 4 Milliarde wären es 160 Millionen. Bei einem KGV von 20, was diesem konjuntursicheren Geschäft ok wäre, hätte man eine Bewertung von 150 Euro. + weitere Wachstumsaussichten = 200 Euro. So kommt die deutse bank auf 200
E
Energy__89, 16.01.2026 11:26 Uhr
0
Das mittlere Kursziel der 9 Analysten liegt lt. MarktScreener bei 133€. Wie da aktuell eine Deutsche Bank einen Kurs von 200€ aufruft, ist mir schleierhaft
tobi1111
tobi1111, 16.01.2026 11:22 Uhr
0
50 Euro über dem momentanen Kurs, verrückt und hier gehts einfach mal über 4% bergab
Schlaubi77
Schlaubi77, 16.01.2026 11:20 Uhr
0
Das die Kursziele iwann gesenkt werden wenn der Kurs dauerhaft so tief steht ist nicht überraschend.
E
Energy__89, 16.01.2026 11:17 Uhr
0

barclays stuft redcare pharmacy nv auf overweight kursziel 110

Senkt von 130 auf 110
tobi1111
tobi1111, 16.01.2026 11:10 Uhr
0
barclays stuft redcare pharmacy nv auf overweight kursziel 110
D
DerBodenIstDa, 16.01.2026 10:48 Uhr
0
Das war übrigens keine Beleidigung.Ich habe GÜNTHER geschrieben!!! Ohne Jauch wäre der Laden hier nix!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen