SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,85 EUR
-4,70 % -3,10
15:14:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.381
E
Energy__89, 21.01.2026 8:28 Uhr
0

Wann war es unter 60?Meinst du vor 3-4 Jahren??

War doch im 24.11.25 bei 59,45€
R
Ridgeback123, 21.01.2026 8:42 Uhr
0
Der Boden, wenn er denn einer ist, ist eine Zone um die 60€! Kurzfristig kann der Kurs auch auf 59€ rutschen. Das wäre kein Problem… mehrere Tage hintereinander mit Schlusskursen unter 60€ würden charttechnisch auf weiteren Abwärtsdruck hinweisen! Ich hoffe, dass es ein nachhaltiger Boden ist!
T
Travis_KC, 21.01.2026 9:03 Uhr
1
Fast alles grün in der Watchlist, nur **** Pharmavy verkackt. Alles wie immer.
tobi1111
tobi1111, 21.01.2026 9:06 Uhr
0
ist klar...
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 9:08 Uhr
0

War doch im 24.11.25 bei 59,45€

Jetzt sogar auf 58
D
DerBodenIstDa, 21.01.2026 8:24 Uhr
0

Warum sollte es? War ja schon unter 60… und das Unternehmen wird deswegen nicht schlechter… außer den lv wird weiterhin kaum jemand zu dem Kurs verkaufen

Wann war es unter 60?Meinst du vor 3-4 Jahren??
B
Bea17, 20.01.2026 21:34 Uhr
0
Warum sollte es? War ja schon unter 60… und das Unternehmen wird deswegen nicht schlechter… außer den lv wird weiterhin kaum jemand zu dem Kurs verkaufen
D
DerBodenIstDa, 20.01.2026 21:02 Uhr
0
Wenns unter die 60 kracht, dann krachts oder?
D
DerBodenIstDa, 20.01.2026 20:39 Uhr
0
Wo ist der Boden?
joe46
joe46, 20.01.2026 17:56 Uhr
0

Kommt auf den Buy in an 😕

65,97
joe46
joe46, 20.01.2026 17:55 Uhr
1

gute Investition... wird sich sicher auszahlen :-)

Ich hoffe es… drück uns allen die Daumen 👍
B
Bea17, 20.01.2026 16:29 Uhr
1
normalerweise würde ich mich auch nicht so auf die LV versteifen, aber die Aktie ist wirklich inzwischen sowas von LV's dominiert...
B
Bea17, 20.01.2026 16:26 Uhr
0
versuchen halt mit dem schwung des Marktes erstmal zu arbeiten... mal schauen ob heute nochmal eine Cover-Phase kommt...
B
Bea17, 20.01.2026 16:25 Uhr
0

Attacke läuft

ja sie lassen den Kurs ein bißchen hoch und runter laufen... wenn er heute signifikant im Minus endet sehen wir morgen wahrscheinlich wieder höhere Shortquoten...
B
Bea17, 20.01.2026 16:24 Uhr
0
auch wenn es etwas langsamer geht ... es wird immer weiter wachsen alleine aufgrund der Preisvorteile und der bequemen Handhabe
l
luiGER, 20.01.2026 16:24 Uhr
0
Attacke läuft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,42 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,76 %
7 TUI Hauptforum -3,74 %
8 Investmentchancen +3,31 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
3 VW Hauptdiskussion -3,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +3,31 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,87 %
8 TUI Hauptforum -3,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,63 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,53 %
Alle Diskussionen