SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
a
avow81336, 31.01.2026 8:51 Uhr
0

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...

Hängen Konsumstimmung und Weltwirtschaft/-politik zusammen? Beispiel Zölle, wenn mein Warenkorb teurer wird drückt es doch die Konsumstimmung
S
Simon72Graf, 31.01.2026 9:48 Uhr
1
Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆
a
avow81336, 31.01.2026 9:57 Uhr
0

Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆

Okay, wenn 10€ ein massiver Kursgewinn bedeutet
B
Bea17, 31.01.2026 12:03 Uhr
1
Gute News gibt es regelmäßig seit vielen Monaten😉
O
Octavius, 31.01.2026 13:07 Uhr
0
Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.
A
Arpino, 31.01.2026 8:38 Uhr
0

Warum sollte es, gab es gute News?

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...
U
UT1987, 31.01.2026 1:35 Uhr
0

am Montag könnte es weiter bis zur 70 rennen......🏃‍➡️

Warum sollte es, gab es gute News?
P
PAODTC13, 31.01.2026 1:26 Uhr
0

400?

Schön wär’s 💪🏻😂
H
HarryMüller, 30.01.2026 22:38 Uhr
1
am Montag könnte es weiter bis zur 70 rennen......🏃‍➡️
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 20:19 Uhr
0

Buy the Dip?

warte bis montag eventuell lv angriff u 60
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 30.01.2026 20:17 Uhr
0

So ein Blödsinn (!)

jaa
R
Rantanplan_0815, 30.01.2026 19:34 Uhr
0

400?

49
H
HarryMüller, 30.01.2026 18:25 Uhr
0

Geht bis Dienstag/Donnerstag hoch, dann sehen wir eine 4 davor. Wünsche mir das Gegenteil aber ich sehe es leider schon kommen.

400?
S
Soulmate, 30.01.2026 17:52 Uhr
0
Donald wird dieses WE den Befehl zum Angriff geben, in welcher Form auch immer ..
S
Simon72Graf, 30.01.2026 17:45 Uhr
0

Geht bis Dienstag/Donnerstag hoch, dann sehen wir eine 4 davor. Wünsche mir das Gegenteil aber ich sehe es leider schon kommen.

💩
S
Simon72Graf, 30.01.2026 17:44 Uhr
0
Buy the Dip?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen