SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
A
Arpino, 04.03.2026 6:34 Uhr
0
Marge für 2025 bei 2%.
E
Energy__89, 04.03.2026 6:40 Uhr
0

Wie kommst du darauf ?

Schrieb doch Octavius gerade
A
Aktien100, 04.03.2026 6:40 Uhr
0
2026 wird gut. Anders wie die meisten hier finde ich den Ausblick gut.
R.2024
R.2024, 04.03.2026 6:42 Uhr
0
Sind 2 Prozent denn so schlecht?
B
Bea17, 04.03.2026 6:47 Uhr
0
Geht Jahr für Jahr nach oben dieses Jahr >2,5% und dann auf 5% zu langfristig auf 8
A
Arpino, 04.03.2026 6:33 Uhr
1
Die Zahlen sind da: https://www.redcare-pharmacy.com/de/newsroom/press-releases/fy-q4-2025
B
BullBear1995, 04.03.2026 6:33 Uhr
0

Oh je, die Marge unter den Erwartungen. Dann greift mein stop wohl gleich. Schade ☹️

Wie kommst du darauf ?
B
Bea17, 04.03.2026 6:32 Uhr
0
Mit den Zahlen bauen sie auf jeden Fall die Position als Marktführer weiter aus und profitabel arbeiten sie auch bereits; offensichtlich versuchen sie bei der Marge das Wachstum so gut es geht beizubehalten,
E
Energy__89, 04.03.2026 6:29 Uhr
0
Oh je, die Marge unter den Erwartungen. Dann greift mein stop wohl gleich. Schade ☹️
F
FZappa, 04.03.2026 6:27 Uhr
0
Das ist echt bitter, wir werden heute wahrscheinlich auf den Stand von 2022 fallen
O
Octavius, 04.03.2026 6:24 Uhr
0
@Arpino Non Rx ist ok, aber RX in Deutschland + Marge sind unter den Erwartungen. Ja, man weiß nicht, mit welchen Kosten + Regulatorien gerechnet wurden. Und wie stark der Kapazitätsausbau auch in den Gewinn geht
A
Arpino, 04.03.2026 6:15 Uhr
0
Gleichzeitig muss man sich aber auch im Klaren sein: als Konsumwert 13-15 Prozent zu wachsen in einer Zeit, die von Unsicherheit und wirtschaftlichen Schwierigkeiten geprägt ist, ist auch nicht von schlechten Eltern.
A
Arpino, 04.03.2026 6:08 Uhr
0

Die Zahlen sind okay, kein Grund zur Sorge

Sie spiegeln jedenfalls die Konsumschwäche wider. Scheint auch so als hätte man sie bewusst konservativer angesetzt.
B
BullBear1995, 04.03.2026 6:06 Uhr
0
Die Zahlen sind okay, kein Grund zur Sorge
B
BullBear1995, 04.03.2026 6:06 Uhr
0
Wie weiter unten ?
T
Travis_KC, 04.03.2026 6:00 Uhr
0
Lies weiter unten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen