SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,95
EUR
±0,00 % ±0,00
12:18:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
Spekulatius_,
04.03.2026 12:55 Uhr
0
Aua. Alles falsch gemacht was man falsch machen kann. So eine Positionsgröße in einem Einzelwert ist doch absolut Harakiri. Wenn das Unternehmen warum auch immer in Schieflage gerät, sitzt man auf horrenden Verlusten.
FaFan,
04.03.2026 13:04 Uhr
0
Die bräuchten einen strategischen Investor der denen mal die Hölle heiß macht im MM!
xmaverickx,
04.03.2026 12:51 Uhr
1
"Der Aktionär" rät seit einiger Zeit an der Seitenlinie zu sein. Im August noch bei 95€ hat " der Aktionär" zum klaren Kauf empfohlen. 👍
FaFan,
04.03.2026 12:48 Uhr
0
Ich tatsächlich wohne im Dorf und letztes Jahr hat die letzte Apotheke zugemacht :)
Coffeepig,
04.03.2026 12:41 Uhr
0
Respekt an dieser Stelle...Wo hast du denn ein EK von 175€ her. Hast Du in Corona gekauft. Tut mir echt leid für Dich, aber da bist Du wohl noch 2-4 Jahre im Geldgefängnis
StormVault,
04.03.2026 12:29 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/redcare-pharmacy-aktie-rauscht-nach-unten-das-ist-der-grund-20396493.html
Die Online-Apotheke Redcare Pharmacy hat mit ihren Zahlen und dem Ausblick für Ernüchterung an der Börse gesorgt. Operativ lief das Geschäft 2025 zwar besser, als im Jahr zuvor, doch die Ergebnisse blieben hinter den Erwartungen der Analysten zurück. Noch schwerer wog für Investoren der Ausblick: Für 2026 stellt das Management ein deutlich langsameres Wachstum in Aussicht und senkte zudem das mittelfristige Margenziel.
Die Aktie reagierte prompt. Bis zum Mittag rutschte der MDAX-Titel zeitweise fast 18 Prozent auf etwa 48,96 Euro ab. Damit ist die Aktie der mit Abstand größte Verlierer des Tages im MDAX.
StormVault,
04.03.2026 12:27 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/redcare_pharmacy_ex_shop_apotheke_buy-baader_bank_1064607
MÜNCHEN (dpa-AFX Analyser) - Die Baader Bank hat die Einstufung für Redcare Pharmacy nach dem Geschäftsbericht für das vergangene Jahr sowie den 2026er-Prognosen zunächst mit einem Kursziel von 125 Euro auf "Buy" belassen. Der vorsichtige Ausblick habe die Erwartungen verfehlt, schrieb Volker Bosse am Mittwoch. Die größte Abweichung nach unten gebe es im Rezeptgeschäft in Deutschland./rob/ag/zb
Ronsomma,
04.03.2026 12:25 Uhr
0
Nö. 43 geh ich auch nicht rein. Das Ding ist einfach unprofitabel
TheNeo1987,
04.03.2026 12:17 Uhr
0
bin auch entspannt, irgendwann gibts satte Dividende und fette Kurssteigerungen...habe die chance genutzt und mein EK von 175€ auf 134€ gesenkt, Positionsgröße im Depot nu bei 65%
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +79,80 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 3 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | Alle Diskussionen |