SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 21:07 Uhr
0

Das heißt eigentlich gar nichts! Aber das Du das nicht mitbekommen hast, sagt irgendwie dann doch alles über den Beitrag hier im Chat, danke dafür!

Bei 58€ wollte man, dass ich meine Riesen von der Leine lasse.Etliche von ihnen wäre bereits gestorben.
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 21:11 Uhr
0

Das heißt eigentlich gar nichts! Aber das Du das nicht mitbekommen hast, sagt irgendwie dann doch alles über den Beitrag hier im Chat, danke dafür!

Sag vallah
A
Agent.K, 05.03.2026 21:13 Uhr
0

Besoffen oder mal ehrlich 😅

Ich habe es vorausgesagt.Doch die Idee des Ergötzens ist natürlich Unsinn.Dennoch gibt es einige, die genau das hören möchten.
c
comet, 05.03.2026 21:22 Uhr
0
Rc wird das eigene Bonusprogramm zum Feind. Bei nicht rezeptpflichtigen Produkten kann man Bonuspunkte , erworben durch rezeptpflichtige Medis, anrechnen lassen. Kein Wunder, dass dort der Gewinn sinkt.
Laubengasse956
Laubengasse956, 05.03.2026 21:35 Uhr
0
Laubengasse956 SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
…..
Waterboy
Waterboy, 05.03.2026 21:01 Uhr
0

Ich ergötze mich an den Verlusten und habe alles vorhergesagt. 🕵️‍♂️

Besoffen oder mal ehrlich 😅
A
Agent.K, 05.03.2026 20:54 Uhr
0

Bist Du arbeitslos oder hast keine Freunde? Also das ist ja nicht normal. Wenn man nichts mit einer Aktie zu tun hat, dann labert man doch nicht so einen Mist den ganzen Tag. Ich werde das jetzt abschalten. Opfer

Ich ergötze mich an den Verlusten und habe alles vorhergesagt. 🕵️‍♂️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:53 Uhr
0

Das heißt bei den nächsten Zahlen wird dann wieder halbiert?Auf 50?

Das heißt eigentlich gar nichts! Aber das Du das nicht mitbekommen hast, sagt irgendwie dann doch alles über den Beitrag hier im Chat, danke dafür!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:48 Uhr
0

vor kurzem haben die doch die 200 ausgerufen und jetzt halbiert, da fragt man sich. Was haben sie vor 1-2 Monaten analysiert, viele sind bestimmt deswegen eingestiegen, unfassbar.

Die kochen auch nur mit Wasser und sind Spielbälle der eigenen Häuser!
tobi1111
tobi1111, 05.03.2026 20:45 Uhr
2

Unfassbar das Niveau an echten Infos hier https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-Research-halbiert-Ziel-fuer-Redcare-Pharmacy-Buy/38169021 Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

vor kurzem haben die doch die 200 ausgerufen und jetzt halbiert, da fragt man sich. Was haben sie vor 1-2 Monaten analysiert, viele sind bestimmt deswegen eingestiegen, unfassbar.
Q
QuasarPSS, 05.03.2026 20:38 Uhr
3

ChatGPT: Unter der Annahme, dass sich die Entwicklung verfestigt, würde Redcare Pharmacy 2,7 bis 5,3 Jahre Liquidität haben, bevor Insolvenz droht.

Bist Du arbeitslos oder hast keine Freunde? Also das ist ja nicht normal. Wenn man nichts mit einer Aktie zu tun hat, dann labert man doch nicht so einen Mist den ganzen Tag. Ich werde das jetzt abschalten. Opfer
A
Agent.K, 05.03.2026 20:28 Uhr
0
ChatGPT: Unter der Annahme, dass sich die Entwicklung verfestigt, würde Redcare Pharmacy 2,7 bis 5,3 Jahre Liquidität haben, bevor Insolvenz droht.
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:25 Uhr
0
50/50
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:25 Uhr
0
Ist ja wie bei Arafat und Bushido...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 Sandisk +21,97 %
9 APPLE Hauptdiskussion -6,12 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen