SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
C
ContraMoneyBurner, 09.03.2026 13:46 Uhr
0
Weiss jemand, wie der Umsatzanteil von wirklich notwendigen Medikamente zu eher Luxusprodukten (Nice to have) ist?
LFC
LFC, 09.03.2026 13:55 Uhr
2

39,48 long

Damit kann man m.M.n. nichts verkehrt machen 👍
s
springi, 09.03.2026 13:56 Uhr
4
Völlig irrational dieser Markt. Wer da jetzt noch Aktien auf den Markt wirft der sollte sich gleich mal die richtigen Medikamente bei der Shop Apotheke bestellen.
A
AlexLynch91, 09.03.2026 14:15 Uhr
1
Bin jetzt auch mal eingestiegen. War hier noch nicht investiert, beobachte die Aktie aber schon länger.
C
Cgn1men, 09.03.2026 14:38 Uhr
0
Mit wie viel?
R
Ronsomma, 09.03.2026 13:46 Uhr
0
39,48 long
Misiu
Misiu, 09.03.2026 13:45 Uhr
0
Ein Traum zum EK senken
C
ContraMoneyBurner, 09.03.2026 13:43 Uhr
0
Argumentieren ist schwierig nach dem letzten Jahr, aber trotzdem ist RC mit vielen Chancen versehen. Auch ist es ein Markt der bei Krisen eigentlich nicht schlecht ist, da Medikamente immer gebraucht und konsumiert werden müssen.
s
springi, 09.03.2026 13:42 Uhr
0

Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide

Das Risiko trägt doch aktuell eher die Logistik also DHL etc. Die werden ja nicht one day ahead ihre Preise verhandeln
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Bei 25-30 Euro wird es interessant für einen Einstieg
LFC
LFC, 09.03.2026 13:30 Uhr
0

Gar nicht !

Bist du hier bereits investiert oder noch an der Seitenlinie?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 13:22 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Gar nicht !
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 13:19 Uhr
0
Also ich warte gerade auf das Boarding. Hat mal einer sich den Dax,Mdax,TecDax Sdax heute angeschaut. Ich denke nicht, bei soviel unseriösem Gesende hier!
A
Agent.K, 09.03.2026 13:11 Uhr
2

Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide

Ja. Die Auslieferungen in den Iran sind vermutlich der Grund. 🤡😁
Alcudia2111
Alcudia2111, 09.03.2026 13:10 Uhr
0
Ich sehe den Hauptgrund für den Absturz, der stark fallende Ölpreis, jede Bestellung muß ausgeliefert werden, dadurch verringert sich der Gewinn rapide
E
Energy__89, 09.03.2026 13:04 Uhr
0
Wer weiß das schon 😵‍💫
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
5 Aya Gold & Silver -5,00 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Aya Gold & Silver -5,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,81 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,95 %
Alle Diskussionen