SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,28 EUR
-0,66 % -0,45
16:50:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.361
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:02 Uhr
0
Lv pleite ❓😂
H
Hihojo100, 09.03.2026 17:03 Uhr
0

Nur kurzes Zucken . Gleich wieder bei 39€. Ganz ruhig

Sicher?
J
Jupiter1978, 09.03.2026 17:04 Uhr
0
erste Short Covering Die schwache Aussicht ist eingepreist,
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 17:05 Uhr
0
Nur noch heute: Bis zu 15% sparen! 🎁 eben per Mail geschickt bekommen 😀📈
C
Coronaprofiteur, 09.03.2026 17:06 Uhr
0
Da hat einer den Dip gekauft😜 Das DM und Rossmann das rezeptfreie Geschäft belasten (geringere Margen) ist ja allen klar. Denke auch das so langsam alle schlechten News eingepreist sind.
A
Agent.K, 09.03.2026 17:01 Uhr
0

📈was denn plötzlich los

Nur kurzes Zucken . Gleich wieder bei 39€. Ganz ruhig
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 17:01 Uhr
0
📈was denn plötzlich los
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:01 Uhr
0
Was jetzt passiert
A
Arpino, 09.03.2026 17:01 Uhr
0
Oh jetzt geht's aber hoch
C
Coronaprofiteur, 09.03.2026 16:52 Uhr
0

Weiss jemand, wie der Umsatzanteil von wirklich notwendigen Medikamente zu eher Luxusprodukten (Nice to have) ist?

2025 ist der verschreibungspflichtige Anteil wohl von 31,6 auf 36% gestiegen. Man wächst hier wohl ordentlich, allerdings haben diese verschreibungspflichtigen Medikamente geringere Margen (Regulierung). Zudem sind die Marketingausgaben hoch und der Aufbau von Vorräten kostet auch.
Spekulatius_
Spekulatius_, 09.03.2026 16:43 Uhr
0

Es macht überhaupt keinen Sinn, in einem Chat aufzutreten, ohne Investment!

Was für eine beschränkte Sichtweise. Jeder darf sein Meinung zu einer Aktie sagen, völlig unabhängig davon, ob er investiert ist oder nicht. Ausserdem ist dass hier ein Forum und kein Chat.
A
AlexLynch91, 09.03.2026 16:30 Uhr
0

Mit wie viel?

250 Aktien
C
Cgn1men, 09.03.2026 16:17 Uhr
0
Können sogar froh sein wenn wir heute über €40 schließen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 09.03.2026 16:10 Uhr
0

Bist du hier bereits investiert oder noch an der Seitenlinie?

Es macht überhaupt keinen Sinn, in einem Chat aufzutreten, ohne Investment!
C
CAP1, 09.03.2026 15:25 Uhr
0
Inwiefern sind hier Logistik und Lieferkette beeinträchtigt (Iran)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,39 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,17 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,50 %
8 Ast Space Mobile -4,82 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,62 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen