SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
68,00
EUR
+3,50 % +2,30
20:43:26 Uhr,
Gettex
Kommentare 36.350
GreenCash,
13.03.2026 17:11 Uhr
0
Das Tief am Montag, auf Xetra, lag bei ~39,50€, also ganz entspannt.
Bea17,
13.03.2026 15:26 Uhr
0
hier ist alles negative eingepreist... das positive hat man die letzten MOnate mal aussen vor gelassen... aber diese erhöhung ist ganz nett aber nicht wirklich relevant für den kurs
Ameise_,
13.03.2026 15:20 Uhr
0
Was meint ihr, ist die geplante Erhöhung der Honorare schon im Kurs eingepreist?
ValhallaCapital666,
13.03.2026 14:58 Uhr
1
Er scheint die Märkte nicht gründlich analysiert zu haben und wirkt, als wäre es für ihn noch deutlich zu früh am Morgen. Sorry dafür ist aber so
GreenCash,
13.03.2026 14:43 Uhr
0
Der Typ ist ja mal unfassbar inkompetent, aber heutzutage kann sich ja jeder vor ne Kamera stellen und den Experten mimen.
Ameise_,
13.03.2026 14:29 Uhr
0
Hat der Aktionär vorher nicht immer Werbung für RC gemacht?
https://www.deraktionaer.de/videos/boersen-maerkte/maerkte-am-morgen-oel-adobe-ks-zalando-thyssenkrupp-vonovia-redcare-pharmacy-20397179.html
Maldini2050,
13.03.2026 14:12 Uhr
0
Gibt es hier bei Börsennews keine Moderation?Der Chat ist voll von unreifen Beiträgen, und man müsste fast jeden zweiten Nutzer blockieren, um die relevanten Informationen herauszufiltern. Das hat mit Börsengeschäften echt gar nichts zu tun teilweise. Zeitverschwendung sowas
Recht hast Du! Viel Substanzloses hier. Aber bitte nicht aufhören, ich lese deine Beiträge gern Und es ist doch völlig egal, wie lange hier jemand angemeldet ist. Ich bin jetzt nicht so der Börsen Profi und halte es da eher mit Dieter Nuhr: wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fr... halten…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,87 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,61 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,55 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,28 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,77 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,59 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,06 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,73 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,74 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,81 % | |
| 9 | Gorilla | +5,48 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |