SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,85 EUR
+0,30 % +0,20
16:23:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.336
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 7:38 Uhr
0
Okay, das ist auch interessant. Der Bundesanzeiger und Leerverkauft.de zeigen keine Veränderungen. Wer also hat gestern so großzügig zugegriffen?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 7:39 Uhr
0

INTERESSANT: https://www.cash.ch/news/top-news/warum-die-aktien-von-docmorris-auf-einem-neuen-allzeittief-stehen-919483

RC übernimmt den ganzen Markt wenn DOCM ausfällt!
R
Rolfus1, 18.03.2026 7:40 Uhr
0
Verwechsle nicht DM mit DOCM..! Gilt lediglich als Info! Viel Glück…
R
Rolfus1, 18.03.2026 7:51 Uhr
0
Ich habe schon vor 2 Monaten im DOCM-Forum geschrieben, dass die nächste KE kommen wird! Zugleich habe ich dann mit meinem Kurstipp nach der letzten KE im Mai 2025 mit SFR. 5.75-6.25 gesetzt! Mittlerweile war der Kurs vor 2 Tagen bei SFR. 4.01…!!!! Was passierte: Ich wurde von einzelnen User extrem schikaniert und schlussendlich noch von BN gesperrt! (offene Meinungsfreiheit ist ansch. nicht erwünscht bei BN?) Na gut, morgen kommen die DOCM-Zahlen und ich lehne mich jetzt nochmals aus dem Fenster und vermute, dass es morgen Donnerstag sogar unter SFR. 4.00 geht! hoffen wir, dass es damit redcare nicht noch mehr nach unten zieht! Viel Glück..
B
Bea17, 18.03.2026 8:03 Uhr
0

Okay, das ist auch interessant. Der Bundesanzeiger und Leerverkauft.de zeigen keine Veränderungen. Wer also hat gestern so großzügig zugegriffen?

das kannst du erst heute Mittag so bis etwa 16:00 erkennen... bis dahin haben die LV Zeit im Bundesanzeiger zu melden
R
Rolfus1, 18.03.2026 7:26 Uhr
0
INTERESSANT: https://www.cash.ch/news/top-news/warum-die-aktien-von-docmorris-auf-einem-neuen-allzeittief-stehen-919483
A
Altay01, 17.03.2026 22:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

4% × 10er Hebel macht Sinn. Und genau jetzt ist der richtige Moment 😉
Käseraspel
Käseraspel, 17.03.2026 22:26 Uhr
0
😴
A
Altay01, 17.03.2026 22:18 Uhr
0
Morgen -4
stefang1972
stefang1972, 17.03.2026 21:55 Uhr
0

@stefang1972 habe dich gemeldet. Hoffentlich wirst du gesperrt

LOL 😂
A
Altay01, 17.03.2026 21:45 Uhr
0

Er ist schon Short er baut Nix auf 😂

Abwarten Geduld
A
Altay01, 17.03.2026 21:44 Uhr
0
@stefang1972 habe dich gemeldet. Hoffentlich wirst du gesperrt
A
Altay01, 17.03.2026 21:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du solltest dir Respekt aneignen. Ich kann mit meinem Geld tun und lassen was ich möchte.
A
Aktien100, 17.03.2026 21:00 Uhr
0
Er ist schon Short er baut Nix auf 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
2 Dax Prognose +0,61 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
7 IPO CSG -2,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,68 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,49 %
4 IPO CSG -2,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,15 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +4,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,53 %
Alle Diskussionen