SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,95 EUR
-2,48 % -1,65
11:59:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.330
A
Altay01, 18.03.2026 9:22 Uhr
0

Gestern Vormittag gab es auch einen Dip und mittags/nachmittags ging's dann hoch. Du brauchst echt bessere Nerven für die Börse.

Kann sein das ab 10Uhr eine Gegenbewegung kommt
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 9:23 Uhr
0

Kann sein das ab 10Uhr eine Gegenbewegung kommt

Dann schließ' mal schnell Deinen Short 🤭
A
Altay01, 18.03.2026 9:24 Uhr
0

Dann schließ' mal schnell Deinen Short 🤭

Alles oder nichts 🤭😆 im worst Case habe ich meinen Einsatz wieder raus. Update Mission erfüllt stop nachgezogen. Gewinn ist safe✌️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 9:30 Uhr
0
🥱
A
Altay01, 18.03.2026 9:31 Uhr
0
Heute wird es allgemein turbulent FED Entscheidung dann EZB wird lustig
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 9:19 Uhr
0

Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕

Gestern Vormittag gab es auch einen Dip und mittags/nachmittags ging's dann hoch. Du brauchst echt bessere Nerven für die Börse.
A
Altay01, 18.03.2026 9:11 Uhr
0

Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕

Du musst mit dem Strom schwimmen sonst gehst du unter
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 9:10 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕
A
Altay01, 18.03.2026 9:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch einen Prozent dann 30% 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 8:16 Uhr
1
Geht wieder
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 8:13 Uhr
0

das kannst du erst heute Mittag so bis etwa 16:00 erkennen... bis dahin haben die LV Zeit im Bundesanzeiger zu melden

Ah, okay. Danke.
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 8:13 Uhr
0

Vpn Nutzen

Hilft bei mir nicht
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 8:10 Uhr
0

ich komme auch am Handy nicht rein aber am Pc geht es...komisch

Ok
P
Prozaki, 18.03.2026 8:09 Uhr
0
Vpn Nutzen
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 8:09 Uhr
0
ich komme auch am Handy nicht rein aber am Pc geht es...komisch
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 8:06 Uhr
0
Kumpel und ich kommen aktuell nicht in TR rein. Gesichtserkennung und pin kommt Fehlermeldung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Dax Prognose ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen