SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,90 EUR
+0,45 % +0,30
09:11:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.327
A
Altay01, 18.03.2026 9:24 Uhr
0

Dann schließ' mal schnell Deinen Short 🤭

Alles oder nichts 🤭😆 im worst Case habe ich meinen Einsatz wieder raus. Update Mission erfüllt stop nachgezogen. Gewinn ist safe✌️
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 9:30 Uhr
0
🥱
A
Altay01, 18.03.2026 9:31 Uhr
0
Heute wird es allgemein turbulent FED Entscheidung dann EZB wird lustig
R
Ridgeback123, 18.03.2026 9:51 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch Altay01… aber das war reines Glücksspiel! Ich halte mich da lieber an Fakten und bin an langfristigen Erfolgen interessiert! Freue mich auf die vorläufigen Quartalszahlen für das erste Quartal😊
A
Altay01, 18.03.2026 9:53 Uhr
0

Herzlichen Glückwunsch Altay01… aber das war reines Glücksspiel! Ich halte mich da lieber an Fakten und bin an langfristigen Erfolgen interessiert! Freue mich auf die vorläufigen Quartalszahlen für das erste Quartal😊

Dankeschön. Glück gehört manchmal dazu. Ich wünsche mir vom Herzen das die Aktie auch mal nach oben zündet.
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 9:23 Uhr
0

Kann sein das ab 10Uhr eine Gegenbewegung kommt

Dann schließ' mal schnell Deinen Short 🤭
A
Altay01, 18.03.2026 9:22 Uhr
0

Gestern Vormittag gab es auch einen Dip und mittags/nachmittags ging's dann hoch. Du brauchst echt bessere Nerven für die Börse.

Kann sein das ab 10Uhr eine Gegenbewegung kommt
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 9:19 Uhr
0

Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕

Gestern Vormittag gab es auch einen Dip und mittags/nachmittags ging's dann hoch. Du brauchst echt bessere Nerven für die Börse.
A
Altay01, 18.03.2026 9:11 Uhr
0

Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕

Du musst mit dem Strom schwimmen sonst gehst du unter
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 9:10 Uhr
0
Habe ich schon erwähnt das mir die Leerverkäufer langsam richitg auf die Ketten gehen? 🤬🖕🖕🖕
A
Altay01, 18.03.2026 9:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch einen Prozent dann 30% 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 8:16 Uhr
1
Geht wieder
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 8:13 Uhr
0

das kannst du erst heute Mittag so bis etwa 16:00 erkennen... bis dahin haben die LV Zeit im Bundesanzeiger zu melden

Ah, okay. Danke.
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 8:13 Uhr
0

Vpn Nutzen

Hilft bei mir nicht
Schlaubi77
Schlaubi77, 18.03.2026 8:10 Uhr
0

ich komme auch am Handy nicht rein aber am Pc geht es...komisch

Ok
P
Prozaki, 18.03.2026 8:09 Uhr
0
Vpn Nutzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 Dax Prognose +0,19 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,19 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 TUI Hauptforum -0,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
9 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
10 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,09 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
5 TUI Hauptforum -0,14 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,41 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,28 %
8 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,09 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,50 %
Alle Diskussionen