SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,65 EUR
+0,23 % +0,15
10:36:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.328
StormVault
StormVault, 18.03.2026 11:54 Uhr
0

Bin gespannt ob der langzeit Aufwärtstrend im Bereich um die 38,30-38,50 endlich den Boden bringt. Wenn die Aktie hier nicht dreht sieht es charttechnisch (nicht fundamental) absolut desaströs aus, mit möglichen neuen Alltime Lows.

Ich warte auf einen echten Rebound und würde dann Nachkaufen, aber das wäre so grob bei EUR 44-45,-.
A
Agent.K, 18.03.2026 12:10 Uhr
2
Die Bude wird enden wie HelloFresh
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 12:21 Uhr
0

Die Bude wird enden wie HelloFresh

Stimmt, fast das gleiche nur ganz anders 🤣
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 12:40 Uhr
0
Hier wird heftig gecovert oder ein privater Großanleger investiert strategisch: 12:20:28 39,66€ 1.636 Volumen
R
Rantanplan_0815, 18.03.2026 12:47 Uhr
0
Naja, gecovert wird wohl eher nicht...📉📉
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 11:50 Uhr
0
Shawn hat um 0,04% reduziert. Die anderen haben es noch nicht gemeldet. https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ Würde behaupten, dass heute erneut gecovert wird. Viele Orders im Bereich 200-600 Volumen. https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/REDCARE-PHARMACY-NV-31620967/kurse/
A
Altay01, 18.03.2026 10:38 Uhr
0

oh hasste den nächsten gefunden.....wie bei nvidia gibt jedem gute ratschläge^^

Wir sind hier bei Redcare und nicht bei "Stalking"
Merc
Merc, 18.03.2026 10:38 Uhr
0
Werde im Bereich des Trends eine weitere Tranche platzieren und die letzte behalte ich für später und wird je nach Entwicklung platziert
Merc
Merc, 18.03.2026 10:35 Uhr
0
Bin gespannt ob der langzeit Aufwärtstrend im Bereich um die 38,30-38,50 endlich den Boden bringt. Wenn die Aktie hier nicht dreht sieht es charttechnisch (nicht fundamental) absolut desaströs aus, mit möglichen neuen Alltime Lows.
C
Cgn1men, 18.03.2026 10:34 Uhr
0
Gewinne wieder futsch ☹️☹️
stefang1972
stefang1972, 18.03.2026 10:32 Uhr
0
oh hasste den nächsten gefunden.....wie bei nvidia gibt jedem gute ratschläge^^
A
Altay01, 18.03.2026 10:32 Uhr
0

Da steht die Ursache. Gewinner und Verlierer, schwarz weiss, Gott Teufel. Das ist dein Psychogram. Machst gut!

Wer sich durch meinen Post getriggert fühlt obwohl ich total neutral eingestellt bin bei dem stimmt was nicht.
A
Altay01, 18.03.2026 10:30 Uhr
0

Habe ich mitbekommen. Zum 4. Mal: Warum glaubst du, dass das irgendjemanden interessiert? Das hat psychische Ursachen....

Wir sind in einem öffentlichen Forum. Ich habe niemanden auf sein Auto oder sonst was reduziert, beleidigt habe ich auch nicht. Wo ist das Problem? Man tauscht sich doch hier aus
A
AlCharme, 18.03.2026 10:30 Uhr
0

Du musst echt verbittert sein. So wie du dich hier gibst machen nur Verlierer. PS mein Zertifikat explodiert 🤭

Da steht die Ursache. Gewinner und Verlierer, schwarz weiss, Gott Teufel. Das ist dein Psychogram. Machst gut!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:29 Uhr
0
🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 10:28 Uhr
0
Audi ist eine 100 % Tochter von Volkswagen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,83 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 Battalion -8,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,76 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,45 %
2 TUI Hauptforum +0,73 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 Battalion -8,23 %
5 BAYER Hauptdiskussion -1,22 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,42 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen