SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,90 EUR
-0,60 % -0,40
20:46:26 Uhr, Gettex
Kommentare 36.336
GreenCash
GreenCash, 18.03.2026 16:39 Uhr
0

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.

Bitte nicht auf Leute, wie den Agenten antworten. Das ist vergebene Lebenszeit.
m
mellllll, 18.03.2026 16:40 Uhr
0
Oha was ist passiert der abverkauf zieht sich aber ziemlich lange
d
dlogic, 18.03.2026 16:40 Uhr
1
Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Redcare Pharmacy nahezu halbiert von 165 auf 87,50 Euro, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Jan Koch sprach mit Blick auf den Geschäftsbericht von einem "schmerzvollen Reset der Erwartungen". Agent K. auf Igno ist wie Butter auf der Stulle 😉
N
Nachtgicher, 18.03.2026 16:43 Uhr
0
Brutal
A
Altay01, 18.03.2026 16:47 Uhr
0
Ich kann mir gleich einen Audi kaufen am Besten Cabrio @AlCharme
k
kipazi, 18.03.2026 16:36 Uhr
0

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?

Wie kommst du auf Insolvenz? Vorher müssten ja alle anderen Online-Apotheken zusammenfallen.
d
dlogic, 18.03.2026 16:33 Uhr
0
... watt nen Mist. Den Buchverlust muss ich später wohl mit nem Knock-Out wett machen. Ein Boden sehe ich hier noch nicht.... und warte, ich denke es wird noch zwischen 35-30€ fallen
A
Agent.K, 18.03.2026 16:33 Uhr
0

Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.

Was bringt es, alles zu verkaufen bei einer Insolvenz?
k
kipazi, 18.03.2026 16:33 Uhr
1
Auch wenn man bei dieser Aktie keinerlei Prognosen mehr abgeben kann, muss man trotzdem feststellen, dass der Kurs so weit weg ist vom inneren Wert. Wenn man sich alleine die ganzen Logistikzentren vor Augen führt und einem Jahresumsatz von 2,94 Mrd., ist eine Bewertung von nur noch 800 Mio. verrückt.
A
Altay01, 18.03.2026 16:30 Uhr
0
Jetzt langsam long Zertifikate vorbereiten
Alexaxel
Alexaxel, 18.03.2026 16:25 Uhr
0

Wann steigt ihr aus?

Ja sorry Leute, aber ich überlege einzusteigen zwischen 34 und 36 €👍
a
antonenn, 18.03.2026 16:24 Uhr
0
Sch......... auch die ganzen Analisten
V
Vividfantas, 18.03.2026 16:23 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Der Agent kann nichts Brot kann wenigstens schimmeln.
F
FinestArt, 18.03.2026 16:23 Uhr
0
Wann steigt ihr aus?
A
Arpino, 18.03.2026 16:22 Uhr
0
Morgen kommt der Ausblick von DocMorris, wird bis zum Verfallstag noch sehr holprig werden.
H
Heisterkamp, 18.03.2026 16:21 Uhr
0

Hast du nicht auch HelloFresh gekauft? Machst deinen Namen alle Ehre.

Jetzt schaue ich vielleicht auch nochmal bei Delivery Hero vorbei ;-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,54 %
5 Strategy B -2,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,44 %
8 Virgin Galactica -7,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +11,39 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,83 %
5 Strategy B -3,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
7 Virgin Galactica -7,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,12 %
Alle Diskussionen