Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,63
EUR
-1,71 % -1,13
11:38:50 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.337
Murphi,
18.03.2026 18:59 Uhr
0
Wenn ich sehe bei welchen Kursen der Vorstand gekauft hat, steh ich mit meinem EK eigentlich noch ganz gut da !
Bea17,
18.03.2026 19:06 Uhr
0
Der Kurs ist leider ein Trauerspiel, das Unternehmen bleibt aber top! Und der Kurs kann sich dem nicht auf Dauer entziehen; hier ist derzeit einfach nur ein Übergewicht der shorties…die die Unsicherheit/ Zweifel optimal ausnutzen;; leider muss an als longie einfach momentan nur durchhalten…die Vernunft und rationales Denken darrf man nicht abgeben.
Hihojo100,
18.03.2026 18:54 Uhr
0
Hoffentlich. Wie ist jetzt dein ek?
Murphi,
18.03.2026 18:49 Uhr
0
Also ich hab hier noch ein altes Tief von 2023, das lag damals bei 36.48 €. Also ein wenig Spielraum hätten wir noch, darunter wirds dann knapp. Hab heute bei 37.70 € noch mal nachgelegt. Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.
Arpino,
18.03.2026 18:48 Uhr
0
Das ist ja das Problem. Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%? EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal. Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung. Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten. Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.
5 bis 10 Prozent geht sich laut Aussagen von Redcare nicht aus. Non-RX soll langfristig konstant um 8-10% p.a. steigen, bei RX werden die Ansprüche größer sein (bisher gerade einmal 1,5% Marktpenetration in Deutschland, wohin 2/3 bei Redcare liegen)
BavarianTrader,
18.03.2026 18:42 Uhr
0
Das ist ja das Problem.
Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%?
EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal.
Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung.
Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten.
Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.
Logos,
18.03.2026 18:30 Uhr
0
Das Tief 2023 lag bei 37,30€
Und danach wissen wir wo es wieder hin ging🚀
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,10 % | |
| 2 | Palantir | -0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,10 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,36 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,46 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,96 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,36 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |