SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,63 EUR
-1,71 % -1,13
11:38:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.337
M
Murphi, 18.03.2026 18:59 Uhr
0
Wenn ich sehe bei welchen Kursen der Vorstand gekauft hat, steh ich mit meinem EK eigentlich noch ganz gut da !
Puhvogel
Puhvogel, 18.03.2026 18:59 Uhr
0
Oh wie günstig
V
Vividfantas, 18.03.2026 19:01 Uhr
0
Ja mal 1000 ordern
H
Hihojo100, 18.03.2026 19:03 Uhr
0

Verrat ich nicht 😢🤦‍♂️

Mies tut mir leid. Hab Geduld
B
Bea17, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Der Kurs ist leider ein Trauerspiel, das Unternehmen bleibt aber top! Und der Kurs kann sich dem nicht auf Dauer entziehen; hier ist derzeit einfach nur ein Übergewicht der shorties…die die Unsicherheit/ Zweifel optimal ausnutzen;; leider muss an als longie einfach momentan nur durchhalten…die Vernunft und rationales Denken darrf man nicht abgeben.
M
Murphi, 18.03.2026 18:56 Uhr
0

Hoffentlich. Wie ist jetzt dein ek?

Verrat ich nicht 😢🤦‍♂️
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:54 Uhr
0

Also ich hab hier noch ein altes Tief von 2023, das lag damals bei 36.48 €. Also ein wenig Spielraum hätten wir noch, darunter wirds dann knapp. Hab heute bei 37.70 € noch mal nachgelegt. Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.

Hoffentlich. Wie ist jetzt dein ek?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
😴
M
Murphi, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
Also ich hab hier noch ein altes Tief von 2023, das lag damals bei 36.48 €. Also ein wenig Spielraum hätten wir noch, darunter wirds dann knapp. Hab heute bei 37.70 € noch mal nachgelegt. Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.
A
Arpino, 18.03.2026 18:48 Uhr
0

Das ist ja das Problem. Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%? EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal. Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung. Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten. Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.

5 bis 10 Prozent geht sich laut Aussagen von Redcare nicht aus. Non-RX soll langfristig konstant um 8-10% p.a. steigen, bei RX werden die Ansprüche größer sein (bisher gerade einmal 1,5% Marktpenetration in Deutschland, wohin 2/3 bei Redcare liegen)
S
Soulmate, 18.03.2026 18:46 Uhr
0
Die 35 schreit ganz laut))
BavarianTrader
BavarianTrader, 18.03.2026 18:42 Uhr
0

Bavarian , Wachstum und Aussichten , auch kalkuliert ?

Das ist ja das Problem. Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%? EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal. Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung. Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten. Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:35 Uhr
0

Sagen wir , 70-80 in 3 Jahre

Kann schneller gehen als man denkt
a
antonenn, 18.03.2026 18:30 Uhr
0
Sagen wir , 70-80 in 3 Jahre
L
Logos, 18.03.2026 18:30 Uhr
0
Das Tief 2023 lag bei 37,30€ Und danach wissen wir wo es wieder hin ging🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 Palantir -0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir -0,46 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,93 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,36 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,16 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen