SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,00 EUR
+3,50 % +2,30
20:43:26 Uhr, Gettex
Kommentare 36.350
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 9:15 Uhr
0

Ist schon echt bitter was hier passiert. Hätte mir das einer gesagt wo wir um die 120 gekämpft haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Einzige Hoffnung sind jetzt fast die LVs wenn sie covern.

Das hoffen wir schon seit Monaten. Und täglich geht's tiefer.
L
Leider_Neu, 19.03.2026 9:15 Uhr
0
Bei 40€ ist dann eh wieder Schluss und ich geh mit meinen 11-12% Gewinn wieder raus
LFC
LFC, 19.03.2026 9:16 Uhr
0

Bin hier aber auch nur für einen kurzen Swingtrade drinnen, da eine technische Gegenbewegung bald kommen müsste

Bist du schon dabei?
L
Leider_Neu, 19.03.2026 9:17 Uhr
0

Bist du schon dabei?

Noch nicht - Order steht bei 35.50€
A
Agent.K, 19.03.2026 9:19 Uhr
0
Hält sich echt gut heute.
L
Leider_Neu, 19.03.2026 9:15 Uhr
0
Bin hier aber auch nur für einen kurzen Swingtrade drinnen, da eine technische Gegenbewegung bald kommen müsste
L
Leider_Neu, 19.03.2026 9:14 Uhr
0
Na Mal sehen
F
FZappa, 19.03.2026 9:14 Uhr
0
Ist schon echt bitter was hier passiert. Hätte mir das einer gesagt wo wir um die 120 gekämpft haben, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Einzige Hoffnung sind jetzt fast die LVs wenn sie covern.
L
Leider_Neu, 19.03.2026 9:14 Uhr
0
Order bei 35.5€ steht
C
Cgn1men, 19.03.2026 9:14 Uhr
1
Schön wieder -3% Ist doch nicht normal ohne jegliche Infos 😞😞😞😞
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 9:09 Uhr
0

Dann haste anständig federn gelassen.

Ja. Aber immer noch besser als mit anzuschauen wie das Geld tagtäglich weniger wird. Ist doch nicht mehr normal was hier passiert 🙄
V
Vividfantas, 19.03.2026 9:07 Uhr
0

Alter. Das Ding ist mittlerweile ein Fass ohne Boden. Gut das ich gestern raus bin 🙄

Dann haste anständig federn gelassen.
V
Vividfantas, 19.03.2026 9:07 Uhr
0

Alter. Das Ding ist mittlerweile ein Fass ohne Boden. Gut das ich gestern raus bin 🙄

Dann haste anständig federn gelassen.
Käseraspel
Käseraspel, 19.03.2026 9:06 Uhr
1
Selten so eine maßlose übertreibung nach unten gesehen wie bei dieser Aktie. Der Kurs hat sich schon lange von jeglichen fundamentalen entkoppelt
LFC
LFC, 19.03.2026 9:06 Uhr
0
Docmorris steigt zumindest.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 9:03 Uhr
0
Alter. Das Ding ist mittlerweile ein Fass ohne Boden. Gut das ich gestern raus bin 🙄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,91 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,18 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,83 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen