SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,70 EUR
-0,04 % -0,03
09:36:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.353
FEARandGREED
FEARandGREED, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
eben, jetzt zugreifen und dann fällt sie auf 28..
B
BetterAsYou, 19.03.2026 11:42 Uhr
0

Kein ende in Sicht bei der Lage.

Problem ist dass die Profitabilität fehlt und der Hype stark abnimmt
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Kommt auch einfach nichts vom Management 😓
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Die haben sich ergeben
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:43 Uhr
0
Oder sind selber short
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 19.03.2026 11:41 Uhr
0
Kein ende in Sicht bei der Lage.
G
Gimbult, 19.03.2026 11:40 Uhr
0

Den Satz gab es auch schon bei 70

Ist halt jetzt eine ganz andere Bewertung.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.

Den Satz gab es auch schon bei 70
G
Gimbult, 19.03.2026 11:37 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Ich denke, wer hier jetzt zugreift, der kann sich so richtig freuen.
n
nufan, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

Evotec, Wirecard, Varta … überall dasselbe: Entweder werden die LV angeblich gegrillt oder es gibt eine Übernahme.
A
AlCharme, 19.03.2026 11:36 Uhr
0

Ich sage schon seit Monaten das ist verdeckter Wirtschafts Krieg der Amerikaner gegen Europa

Das glaube ich auch. Und wieder einmal gibt es genug Kollaborateure in unseren Reihen.
D
DaniK82, 19.03.2026 11:29 Uhr
0

700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu

*wen
D
DaniK82, 19.03.2026 11:28 Uhr
1
700 Mio Market-cap, ein Schnäppchen für Amazon, DM oder weniger auch immer. Das Management steht jetzt unter enormen Druck, wollen sie eine Übernahme verhindern oder selbst nicht abgewählt werden. Der Marktpreis ist momentan geringer als als der komplette Logistik-Value und der Kundenstamm. Mögliche zukünftige Gewinne und Wachstum komplett ausgepreist. Das werden sich die Großaktionäre mit deutlich höheren Ek nicht lange bieten lassen. Der Druck nimmt zu
F
FZappa, 19.03.2026 11:19 Uhr
1
Kurs von 2019, das ist doch einfach lächerlich
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:18 Uhr
0
Die Shorten Europa kaputt
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 11:18 Uhr
0

Doch gestern ging es nachmittags erst abwärts. Die BigPlayer, die gegen die Aktie shorten, dass die Schwarte kracht, sitzen ja auch an der Wallstreet

Ich sage schon seit Monaten das ist verdeckter Wirtschafts Krieg der Amerikaner gegen Europa
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG -5,92 %
7 VW Hauptdiskussion -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
4 IPO CSG -5,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,13 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,06 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
Alle Diskussionen