SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
A
AlexLynch91, 19.03.2026 15:02 Uhr
0

Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖

Naja aber das sagt doch aus, dass es nicht an RC speziell liegt. Wenn alles rot ist, ist die beste Zeit zum Investieren
K
Karsten84, 19.03.2026 15:02 Uhr
0
Ich sehe keine 36. Fällt schon wieder. Trotzdem mE langsam sehr attraktiv.
H
Heisterkamp, 19.03.2026 15:12 Uhr
0

Gleich die 36 dann dem Kurs nach hüpfen. 🤣

Ich bin schon beim ersten Hüpfer auf 34,70 wieder raus. Nicht die Welt, aber was ich habe, das habe ich. Heute und wahrscheinlich auch mindestens morgen noch gibt es viele Kaufgelegenheiten bei zig Unternehmen:-)
V
Vividfantas, 19.03.2026 15:14 Uhr
0

Ich bin schon beim ersten Hüpfer auf 34,70 wieder raus. Nicht die Welt, aber was ich habe, das habe ich. Heute und wahrscheinlich auch mindestens morgen noch gibt es viele Kaufgelegenheiten bei zig Unternehmen:-)

A so nein bei mir es mehrere K geben ansonsten Kauf ich erst gar nicht.Für einen Huni mach ich das nicht 🤟
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 15:25 Uhr
1
Interessant das Südeuropa Italien und Belgien stärker betroffen sind und. Deutschland eher weniger.. Die Bundesrepublik importiert demnach jährlich Waren im Wert von rund 5,7 Milliarden US-Dollar aus den betroffenen Golfstaaten. Den größten Anteil hätten die Vereinigten Arabischen Emirate mit 4,2 Milliarden US-Dollar, dabei geht es vor allem um den Import von Schiffen, Jachten und Industrieausrüstung. Katar trägt mit 0,6 Milliarden US-Dollar bei, vor allem durch Propan und Spezialgase. https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-kommt-bei-Hormus-Blockade-noch-glimpflich-davon-id30487426.html
V
Vividfantas, 19.03.2026 14:56 Uhr
0

Gleich fällt die 34, ich stehe bereit.

Gleich die 36 dann dem Kurs nach hüpfen. 🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 14:48 Uhr
2
Das ist eine vielversprechende Gelegenheit für Renditen in den nächsten 1-2 Jahren, da der Online-Medikamentenmarkt nicht am Ende, sondern wahrscheinlich am Anfang seiner Entwicklung steht.
C
Coalminer3005, 19.03.2026 14:46 Uhr
0

Lieber leben Reisen saufen und gut essen

Und.....🤣🤣
R
Ridgeback123, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
An unseren Mitstreiter Cgn1men: Du hast irgendwann die Entscheidung getroffen bei Redcare an Bord zugehen. Jetzt haben sich einige Dinge verändert… Marge erreichen wir später, geringeres Wachstum prognostiziert! Da musst du deine Entscheidung hinterfragen. Wenn du zum Ergebnis kommst, dass das Unternehmen in 5 Jahren sich deutlich positiv entwickelt, dann bleib an Bord! Als kurzfristiger Trader hast du klar den Ausstieg verpasst! Aber das ist genau der Unterschied… Zeit! Aber nichts überstürzen… denk nach und entscheide, denn verkaufen kannst du nur einmal und realisierst damit den Verlust! Ob Redcare jemals wieder deinen EK erreicht, kann niemand vorhersagen! Aber eine Insolvenz ist in den nächsten Jahren ebenfalls extrem unwahrscheinlich
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 14:37 Uhr
0

Hilft aber leider auch nichts zwangsläufig, siehe TUI etc.

Quatsch TUI ist gestiegen nach dem Insiderkauf und nur gefallen wegen der fehienden Urlauber in der Golf Religion 🤭 Das hat doch mit benötigten Medikamenten z.B. in der Grippesaison nichts zu tun. Die werden gekauft ganz egal ob irgendwo die Fetzen fliegen. Da würde sicherlich ein geballter Management Kauf unterstützen, an dieser Stelle ,meine Meinung weiter gehts
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 14:31 Uhr
0

Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖

Alles so gewollt von den Eliten du sollst ja mit 62 nicht aus dem System aussteigen weil du 200k im Depot hast das Hamsterrad dreht sich bald bis 72 🧐
C
Casi43, 19.03.2026 14:28 Uhr
0
Aussitzen - was anderes bleibt einem nicht übrig.
F
Fredi8856, 19.03.2026 14:27 Uhr
0
Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖
A
AndreasM., 19.03.2026 14:24 Uhr
0

schon euch bekannt ?

Es gab viele Personen, ich erinnere mich an Agent, einen Jürgen und weitere, die vor einem vorherigen Einstieg stets gewarnt haben. Ab 40 Euro beobachten hieß es dort. Aktie stand damals bei 140 Euro und mehr
A
AndreasM., 19.03.2026 14:23 Uhr
0
Es gibt eine Zone im Bereich 55 - 60 Euro die man mit einer 70 % Wahrscheinlichkeit wiedersehen wird. Da sollten dann die ersten großen Gewinne eingefahren werden.
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
schon euch bekannt ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen