SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
22:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 12:10 Uhr
0

Man kann aber mal festhalten, dass der Kurs durch die Reduzierungen der LVs stabilisiert wird

Quellen
stefang1972
stefang1972, 20.03.2026 12:18 Uhr
1
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ muss man nur noch ablesen^^
G
Gimbult, 20.03.2026 12:59 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ muss man nur noch ablesen^^

Die Rückkäufe zwischendurch konnte man gut sehen. Glückwunsch an die Leerverkäufer. Noch einmal die Kopflosigkeit der Kleinanleger genutzt, um sich mit Aktien einzudecken.
LFC
LFC, 20.03.2026 13:16 Uhr
0
Geht es noch eine Etage tiefer oder hält die 34?
L
Leider_Neu, 20.03.2026 13:20 Uhr
0

Geht es noch eine Etage tiefer oder hält die 34?

Wissen wir nicht
a
avow81336, 20.03.2026 12:06 Uhr
0
Man kann aber mal festhalten, dass der Kurs durch die Reduzierungen der LVs stabilisiert wird
R
Ronsomma, 20.03.2026 11:46 Uhr
0
Gibt schlicht keine attraktiven Optionsscheine 😉 für mich ein Zeichen, dass es wieder steigen wird: irgendwie irgendwo irgendwann
G
Gimbult, 20.03.2026 11:30 Uhr
0

Naja, bei größerer Diversität ist das wegen der Verrechnungstöpfe eventuell dann aber auch nicht so schlimm. Lieber raus und dann das freie kapital anderswo einsetzen, dass mehr/schneller Rendite verspricht. Am Ende ist die Performance des gesamten Portfolios relevant.

Das stimmt. Die meisten werden aber sicherlich nicht rational aussteigen, sondern einfach, weil ihnen ihre Position zu rot ist. Ich bin mir sehr sicher, dass viele der Aussteiger mit ihren Investments eine deutlich niedrigere Rendite erzielen, als mit einem breit gestreuten ETF. Einfach weil sie mit zu wenig Hintergrundwissen, zu kurzen Anlagehorizont und ohne Strategie agieren. Dann hat man irgendwann alle seine zwischenzeitlich roten Positionen verkauft und landet mit einem Bruchteil seines Kapitals im Tages- oder Festgeld.
StormVault
StormVault, 20.03.2026 11:25 Uhr
0

Irgendwann ist auch der letzte Verkaufsdruck weg. Aber eine gewisse Restchance gebe ich dem trotzdem noch. Gibt ja genug Leute, die sogar noch unter 40 verkauft haben und die meisten werden damit eine richtig negative Rendite realisiert haben.

Naja, bei größerer Diversität ist das wegen der Verrechnungstöpfe eventuell dann aber auch nicht so schlimm. Lieber raus und dann das freie kapital anderswo einsetzen, dass mehr/schneller Rendite verspricht. Am Ende ist die Performance des gesamten Portfolios relevant.
LFC
LFC, 20.03.2026 11:04 Uhr
0
Momentan einfach viel zu viel Unsicherheit an den Börsen vorhanden.
G
Gimbult, 20.03.2026 10:45 Uhr
0

Wer den Weg bis hier mitgegangen ist, steigt doch nicht am Panik-Tief aus!

Irgendwann ist auch der letzte Verkaufsdruck weg. Aber eine gewisse Restchance gebe ich dem trotzdem noch. Gibt ja genug Leute, die sogar noch unter 40 verkauft haben und die meisten werden damit eine richtig negative Rendite realisiert haben.
R
Ridgeback123, 20.03.2026 10:38 Uhr
2
Wer den Weg bis hier mitgegangen ist, steigt doch nicht am Panik-Tief aus!
C
CAP1, 20.03.2026 10:28 Uhr
0
Was ist deren Plan mit redcare? Wer verkauft? Oder wird geschmissen?
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 10:18 Uhr
0
Ob wir heute die 33 Euro knacken?
C
Cgn1men, 20.03.2026 10:16 Uhr
0
Das war's mit plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Investmentchancen +0,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
3 Investmentchancen +0,28 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,06 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,79 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen