SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,55 EUR
+2,97 % +1,95
19:16:37 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.349
LFC
LFC, 23.03.2026 10:46 Uhr
0
Das sieht tatsächlich so aus, als ob es unter 30 Euro fällt. Hätte ich niemals mitgerechnet.
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:46 Uhr
0
Das soll mir mal einer erklären wer verkauft von euch mal im Ernst ?
k
kipazi, 23.03.2026 10:48 Uhr
0
Spätestens bei 23 € ist Schluss - das war der Ausgabepreis damals. Hier wird niemand mehr verkaufen....
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:48 Uhr
1
Jeder hat dich minus von euch nach so einem abverkauf wer ist so bekloppt und Verkauf keiner ! Ich Verkauf da gar nix ek 90 mit 1000 Stück nur mal zur Info
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:49 Uhr
0
Sind das tatsächlich Lv oder geht ihr alle mit minus da raus
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:46 Uhr
0
Wer verkauft diese Aktie bei solchen Kursen wer ?
t
trademaster5000, 23.03.2026 10:45 Uhr
0
Bricht ja völlig in sich zusammen....
R
Ronsomma, 23.03.2026 10:40 Uhr
0
Macht schon Sinn: 2% Marge.... Stattdessen kann man US Anleihen mit 4,8% kriegen
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 10:38 Uhr
0
Leck mich fett
R
Ronsomma, 23.03.2026 10:38 Uhr
0
RSI seit 2 März um 20, heute 15
A
Arpino, 23.03.2026 10:38 Uhr
0
Schaut nach dem finalen Washout aus, ich lasse mich nicht verrückt machen.
FEARandGREED
FEARandGREED, 23.03.2026 10:36 Uhr
0
Wie tief denn noch? Ist sie bald gratis?
C
Cgn1men, 23.03.2026 10:36 Uhr
1
Sollte man verkaufen und morgen wieder mit 2€ weniger wieder einsteigen
R
Ronsomma, 23.03.2026 10:35 Uhr
0
Entweder heute 29 oder morgen 27
C
Cgn1men, 23.03.2026 10:35 Uhr
0
Einfach nicht normal...... 7% minus Fass ohne Boden Muss doch endlich mal eine Gegenbewegung geben
R
Ronsomma, 23.03.2026 10:31 Uhr
0
Hm. 7,x % ist kein washout
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen