SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,83 EUR
+3,16 % +2,08
17:53:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.349
joe46
joe46, 23.03.2026 10:52 Uhr
0
Bin bei -45% 😡
Wildblume
Wildblume, 23.03.2026 10:52 Uhr
0
Panik ist kein guter Treiber
t
trademaster5000, 23.03.2026 10:52 Uhr
1
GreenCash SHOP APOTHEKE EUROPE INH.

Unter dieser Marke möchte ich den Kurs ungern sehen. Es ist nur noch absurd. Das Unternehmen ist doch gesund und wächst, nur derzeit nicht mehr so stark.

Problem ist halt, das Ding ist nicht profitabel, solange das nich geschieht, ist skepsis angesagt
G
Gimbult, 23.03.2026 10:55 Uhr
0

Wer verkauft diese Aktie bei solchen Kursen wer ?

Leute, die tiefrote Zahlen sehen und das dann einfach nicht mehr aushalten. Gibt sehr viele, die immer buy high and sell low betreiben, weil sie eigentlich nur mit linearem Wachstum umgehen können.
k
kipazi, 23.03.2026 10:55 Uhr
2
Was ich am absurdesten an dem Kursverlauf finde ist, dass Redcare mit Abstand die Aktie von über 100 auf meiner Watchlist ist, die fast jeden Tag am stärksten fällt. Man könnte meinen, dass Redcare ihre Medikamente über große Containerschiffe durch die Straße von Hormus schifft.
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 10:51 Uhr
0
GreenCash SHOP APOTHEKE EUROPE INH.
Unter dieser Marke möchte ich den Kurs ungern sehen. Es ist nur noch absurd. Das Unternehmen ist doch gesund und wächst, nur derzeit nicht mehr so stark.
angoras
angoras, 23.03.2026 10:51 Uhr
1

Wer verkauft diese Aktie bei solchen Kursen wer ?

Der noch sein letztes Geld retten will
K
Karsten84, 23.03.2026 10:50 Uhr
0

Wer verkauft diese Aktie bei solchen Kursen wer ?

Die Frage habe ich mir vorhin auch gestellt. Das ist echt nicht mehr normal.
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:49 Uhr
0
Sind das tatsächlich Lv oder geht ihr alle mit minus da raus
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:48 Uhr
1
Jeder hat dich minus von euch nach so einem abverkauf wer ist so bekloppt und Verkauf keiner ! Ich Verkauf da gar nix ek 90 mit 1000 Stück nur mal zur Info
k
kipazi, 23.03.2026 10:48 Uhr
0
Spätestens bei 23 € ist Schluss - das war der Ausgabepreis damals. Hier wird niemand mehr verkaufen....
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:46 Uhr
0
Das soll mir mal einer erklären wer verkauft von euch mal im Ernst ?
LFC
LFC, 23.03.2026 10:46 Uhr
0
Das sieht tatsächlich so aus, als ob es unter 30 Euro fällt. Hätte ich niemals mitgerechnet.
T
Trendyandy911, 23.03.2026 10:46 Uhr
0
Wer verkauft diese Aktie bei solchen Kursen wer ?
t
trademaster5000, 23.03.2026 10:45 Uhr
0
Bricht ja völlig in sich zusammen....
R
Ronsomma, 23.03.2026 10:40 Uhr
0
Macht schon Sinn: 2% Marge.... Stattdessen kann man US Anleihen mit 4,8% kriegen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,62 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 Germany 40 Prognose -0,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 BP Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen