SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,85 EUR
-1,37 % -0,90
13:00:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.339
GreenCash
GreenCash, 23. Mär 20:04 Uhr
0

Donnerstag endlich wieder 40😎

Weil? Ich hätte nichts dagegen einzuwenden, aber magst Du das vielleicht erläutern?
S
Sirius50, 23. Mär 20:07 Uhr
0
Die Aktie Ist völlig überverkauft Typisch Leerverkäufer
R
Ronsomma, 23. Mär 23:22 Uhr
0
Auf OnVista kann man einigermaßen gut die Volumen der LV sehen: heute wurden noch vor dem premarket derart hohe Verkäufe eingestellt, dass RC bereits mit minus 3% öffnete. Danach kam bis Mittag gar nicht so viel Volumen, während dann zum closing hin stark akkumuliert wurde. Offenbar decken die LV einander den Rückzug was zwar den Tatbestand der echten Manipulation erfüllt aber meines Wissens nach noch nie geahndet wurde.
R
Ronsomma, 23. Mär 23:25 Uhr
0
Die hohen Hebel Unx5wc und b müssten wahrscheinlich erst rausgenomme, Ehe der Kurs dreht.
R
Ronsomma, 23. Mär 23:30 Uhr
0
https://companiesmarketcap.com/redcare-pharmacy/cost-to-borrow/?utm_source=chatgpt.com Mittlerweile sind die Kosten der LV für Wertpapier Leihe bei bis zu 10,2% das ist für europäische Werte schon sehr hoch.
S
Sirius50, 23. Mär 20:02 Uhr
0
Donnerstag endlich wieder 40😎
S
Sirius50, 23. Mär 20:02 Uhr
0
Mittwoch 37😎
S
Sirius50, 23. Mär 20:01 Uhr
0
Morgen wieder 35😎
R
Ronsomma, 23. Mär 17:35 Uhr
1
Iran hat nochmals betont: es gab keine Verhandlungen
A
Altay01, 23. Mär 17:28 Uhr
0
Eig ist Trump das Beste was passieren konnte. Nur ich kann ihn manchmal nicht timen
A
Altay01, 23. Mär 17:28 Uhr
0

Der gibt seinen Spezies vorher eine Ansage. Schnell verdiente Millionen.

Ich will auch
E
Ennalein, 23. Mär 17:27 Uhr
0

Das nennt man Marktmanipulation. Trump verdient sich du m m und dä mlich

Der gibt seinen Spezies vorher eine Ansage. Schnell verdiente Millionen.
R
Ronsomma, 23. Mär 17:26 Uhr
0
Kurz angemerkt: fast alle Aktion pre market
E
Ennalein, 23. Mär 17:24 Uhr
0

Wir schreiben es auf deinen Grabstein...

Das geht nicht. Seebestattung in der Kieler Förde…
R
Rantanplan_0815, 23. Mär 17:12 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Das wird nix gleich fällt die 32 Marke wieder
C
CAP1, 23. Mär 16:53 Uhr
0

Heute auf Xetra mal grün schließen wär' doch mal was 🤞😅

Ja dann kauft mal!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Dax Prognose -0,84 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Space X -2,86 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,87 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
Alle Diskussionen