SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
D
DerBodenIstDa, 25. Mär 10:24 Uhr
0

Schade fällt schon wieder

Ulmen hat verkauft.Braucht Geld für Anwalt.
E
Ennalein, 25. Mär 10:49 Uhr
1

Schade fällt schon wieder

Stündlich auf den Kurs zu schauen bringt nichts 😉
E
Ennalein, 25. Mär 10:52 Uhr
0

Stündlich auf den Kurs zu schauen bringt nichts 😉

Praktisch irrelevant. Nur geeignet, um sich verrückt zu machen und falsche Entscheidungen zu treffen.😉
A
Ameise_, 25. Mär 11:28 Uhr
0
D. E. Shaw & Co. hat aktuell um 0,07% auf 3,69% abgebaut
GreenCash
GreenCash, 25. Mär 11:33 Uhr
0

D. E. Shaw & Co. hat aktuell um 0,07% auf 3,69% abgebaut

Laut Bundesanzeiger handelt es sich um eine Reduzierung um 0,07%, aber immerhin. Ist schließlich der größte Short-Player: https://www.bundesanzeiger.de/pub/de/nlp?5 Edit: Okay, irgendwie lässt sich nicht direkt zu Redcare verlinken. Edit2: Hier nochmal Leerverkauf.de: https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/
C
Cgn1men, 25. Mär 10:23 Uhr
0
Schade fällt schon wieder
E
Ennalein, 25. Mär 10:03 Uhr
0
Interessanter Beitrag: https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-rx-festung-unter-druck-882258
E
Ennalein, 25. Mär 9:56 Uhr
0
Das optimale Szenario für Redcare Pharmacy wäre eine stabile Bodenbildung über mehrere Wochen (ca. 4 Wochen) um 30 €+, gefolgt von einem Ausbruch über 35 €, der eine nachhaltige Erholung Richtung 45 €+ einleitet.
GreenCash
GreenCash, 25. Mär 9:42 Uhr
0

Nee....

Sondern?
C
CAP1, 25. Mär 9:41 Uhr
0

Also, der Großaktionär CEPD bei DocM will die Führungsriege einmal komplett auf den Kopf stellen, das honoriert der Markt und dadurch wird Redcare mit hochgezogen? Börse 🙃

Nee....
GreenCash
GreenCash, 25. Mär 9:39 Uhr
0
Also, der Großaktionär CEPD bei DocM will die Führungsriege einmal komplett auf den Kopf stellen, das honoriert der Markt und dadurch wird Redcare mit hochgezogen? Börse 🙃
C
CAP1, 25. Mär 9:37 Uhr
0
Bin nur noch 2,5% im Minus 😬
E
Englinho, 25. Mär 9:24 Uhr
0
Wäre ja schön wenn hier der Rebound jetzt kommt. Mal abwarten, es ist noch früh.
R
Rolfus1, 25. Mär 9:18 Uhr
0

Ein reiner Interessenkonflikt wird hier ausgetragen, der mit RC nichts zu tun hat. Trifft auf 99% aller Posts zu meine Meinung👋

Sehe ich auch so! Trotzdem dürfen wir uns wieder einmal ein bisschen freuen, obwohl noch lange nicht Abend ist…
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 25. Mär 9:13 Uhr
0
Ein reiner Interessenkonflikt wird hier ausgetragen, der mit RC nichts zu tun hat. Trifft auf 99% aller Posts zu meine Meinung👋
R
Rantanplan_0815, 25. Mär 9:10 Uhr
0
Egal, bin gestern eingestiegen 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen