SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,80 EUR
-4,92 % -3,25
13:11:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.380
A
Arpino, 11. Jun 13:23 Uhr
0

Gibt es denn schon vorläufige zahlen für das 2 Quartal???

Das zweite Quartal endet doch erst Ende Juni...
E
Energy__89, 11. Jun 15:10 Uhr
4
AHL baut seine LV-Position um 0,10% weiter ab
R
Rantanplan_0815, 12. Jun 9:18 Uhr
0
50 Euro wieder erreicht👍
A
Ameise_, 12. Jun 12:16 Uhr
0

50 Euro wieder erreicht👍

Leider nicht lange
C
Cgn1men, 12. Jun 12:21 Uhr
0
Schon wieder weg 😞
C
Cgn1men, 11. Jun 9:49 Uhr
0
Gibt es denn schon vorläufige zahlen für das 2 Quartal???
C
Cgn1men, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Die €50 sollten bald wieder zurück kommen....😀😀
A
Acde222, 11. Jun 9:05 Uhr
1

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.

Ja aber für redcare lag ihr Kursziel noch vor kurzem bei 200 euro, und ohne dass sich gross was geändert hat, haben sie es um 50%(!) zusammengestrichen. Findest du das seriös?
A
AlexLynch91, 10. Jun 21:54 Uhr
0

Obwohl ich auch ein wenig hier investiert bin, und daher nur das Beste hoffe, kann man die Kursziele von der DB in die Tonne hauen. Keine Ahnung was die dort rauchen.

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.
K
Kaital, 10. Jun 14:08 Uhr
1

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!

Erst mal die nächsten Wochen abwarten, ob sich der Kurs stabilisiert (Stichwort Jahreschart). Wenn wir über die 50 Euro kommen, langsam nachkaufen um den EK zu senken und gegenläufig hoffentlich wieder halbwegs in den grünen Bereich zu kommen. Ich muss langfristig denken.
A
Ameise_, 10. Jun 9:15 Uhr
0

Nein, 113 :)

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!
K
Kaital, 10. Jun 8:19 Uhr
1

Immer noch einen EK von 118€? 🫣

Nein, 113 :)
A
Ameise_, 10. Jun 6:22 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Immer noch einen EK von 118€? 🫣
A
Acde222, 9. Jun 22:37 Uhr
0

Die sind doch gar nicht an der Börse......

Ich meinte DB=Deutsche Bank. Im Kontext sollte das ja klar sein :)
A
AlexLynch91, 9. Jun 20:27 Uhr
0

Insolvenz möglich?

🤣🤣
K
Kaital, 9. Jun 18:38 Uhr
0
Insolvenz möglich?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,64 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,20 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,41 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +5,30 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,40 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,51 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,86 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,60 %
Alle Diskussionen