SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,93 EUR
-1,31 % -0,88
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.372
O
Octavius, 16. Jun 9:37 Uhr
1
Außerdem müssten die Kursziele nach oben aufgrund der neuen Dynamik angepasst werden. Mal schauen wenn der Koch von der DB wieder 200 ausruft 🤪
A
Agent.K, 16. Jun 9:50 Uhr
0

Ich denke, es wird im laufenden Jahr zu einer weiteren Guidanceanpassung kommen. Red Care wächst bei RX momentan über 55%. Guidance für volles Jahr bei 43%…. Also noch genügend Puffer für einen zweiten Schub nach Q3.

Die Zahlen sind womöglich falsch.
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 9:52 Uhr
0
Der Zug der Zug, der Zug hat keine Bremse....🚂
E
Energy__89, 16. Jun 9:55 Uhr
0

Die Probleme hätte ich gerne 😉 mein EK liegt in den 70er. Ich hoffe in die Richtung geht es jetzt und gerne auch darüber

Drücke die Daumen
i
incude, 16. Jun 9:56 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Für diesen Beitrag habe ich soeben über die Internetwache der Polizei, Anzeige erstellt. Soll die Staatsanwaltschaft einmal prüfen, ob hier eine strafrechtlich relevante Aussage vorliegt.
O
Octavius, 16. Jun 9:34 Uhr
0
Ich denke, es wird im laufenden Jahr zu einer weiteren Guidanceanpassung kommen. Red Care wächst bei RX momentan über 55%. Guidance für volles Jahr bei 43%…. Also noch genügend Puffer für einen zweiten Schub nach Q3.
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 9:31 Uhr
1
Ignoriert doch Agent K und füttert diesen id.. nicht auch noch mit antworten
A
Agent.K, 16. Jun 9:28 Uhr
0

wie kann man so etwas auch nur denken...😨😨😨

Denkst du etwa, nur weil man CEO ist, darf Man Marktmanipulation betreiben? Sowas bleibt nicht ohne Folgen. So oder so….
hubi3007
hubi3007, 16. Jun 9:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wie kann man so etwas auch nur denken...😨😨😨
O
Optionator, 16. Jun 9:11 Uhr
0

Short auf 100k erhöht

hat sich ja schon gelohnt 😂😂😂😂
C
Casi43, 16. Jun 9:07 Uhr
0

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl

Die Probleme hätte ich gerne 😉 mein EK liegt in den 70er. Ich hoffe in die Richtung geht es jetzt und gerne auch darüber
O
Optionator, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Rennt und rennt! Das kann jetzt zu einer schönen Neubewertung führen.
E
Energy__89, 16. Jun 9:05 Uhr
0

Was hast du für ein EK?

Rund 47€. Es geht aber weniger um meinen EK sondern eher um die Hohe Stückzahl
A
Agent.K, 16. Jun 9:05 Uhr
0
Short auf 100k erhöht
s
stephan1895, 16. Jun 8:56 Uhr
0
ich würde hier auch noch nichts verkaufen. Ich habe EK von 44 Euro....bis 100 kann die die nächsten 6 Monate locker laufen. Das war in der Vergangenheit auch immer so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -1,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen