SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,63 EUR
+2,58 % +1,68
17:29:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.372
SvenC
SvenC, 16. Jun 10:09 Uhr
0
Du betreibst Marktmanipulation
SvenC
SvenC, 16. Jun 10:10 Uhr
0
Mit deinem Gesülze in jedem Forum 😅 aber trotzdem viel Erfolg bei deinen Calls, auch wenn du nur stressen willst im Forum
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sag mal, drehst du jetzt durch ? Bis jetzt fand ich deine gezielten Provokationen ja meistens ganz witzig. Aber jetzt hast du eine rote Linie überschritten. Eigentlich gehörst du aus BN entfernt.
U
UT1987, 16. Jun 10:15 Uhr
0
Ist das geil schön die 60er hürde durchbrochen
F
FinestArt, 16. Jun 10:16 Uhr
0
Wo ist Schummelkönig Agent?
A
Agent.K, 16. Jun 10:03 Uhr
0

Hoffentlich hat so ein Beitrag strafrechtliche Konsequenzen aber Minimum wäre, dass man so jemanden aus dem Forum ausschließt.

Wieso sollte es? Der CEO betreibt Marktmanipulation.
I
Informer4, 16. Jun 10:02 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Hoffentlich hat so ein Beitrag strafrechtliche Konsequenzen aber Minimum wäre, dass man so jemanden aus dem Forum ausschließt.
E
Energy__89, 16. Jun 9:59 Uhr
0
Muss man hier jetzt auch noch die Leute ignorieren, die auf den Agenten reagieren?
A
Agent.K, 16. Jun 9:56 Uhr
0
Wird sukzessive auf bis zu 500k ausgebaut
A
Agent.K, 16. Jun 9:56 Uhr
0
Short auf 130k erhöht
i
incude, 16. Jun 9:56 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Für diesen Beitrag habe ich soeben über die Internetwache der Polizei, Anzeige erstellt. Soll die Staatsanwaltschaft einmal prüfen, ob hier eine strafrechtlich relevante Aussage vorliegt.
E
Energy__89, 16. Jun 9:55 Uhr
0

Die Probleme hätte ich gerne 😉 mein EK liegt in den 70er. Ich hoffe in die Richtung geht es jetzt und gerne auch darüber

Drücke die Daumen
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 9:52 Uhr
0
Der Zug der Zug, der Zug hat keine Bremse....🚂
A
Agent.K, 16. Jun 9:50 Uhr
0

Ich denke, es wird im laufenden Jahr zu einer weiteren Guidanceanpassung kommen. Red Care wächst bei RX momentan über 55%. Guidance für volles Jahr bei 43%…. Also noch genügend Puffer für einen zweiten Schub nach Q3.

Die Zahlen sind womöglich falsch.
O
Octavius, 16. Jun 9:37 Uhr
1
Außerdem müssten die Kursziele nach oben aufgrund der neuen Dynamik angepasst werden. Mal schauen wenn der Koch von der DB wieder 200 ausruft 🤪
O
Octavius, 16. Jun 9:34 Uhr
0
Ich denke, es wird im laufenden Jahr zu einer weiteren Guidanceanpassung kommen. Red Care wächst bei RX momentan über 55%. Guidance für volles Jahr bei 43%…. Also noch genügend Puffer für einen zweiten Schub nach Q3.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen