SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,25
EUR
+0,37 % +0,25
10:23:33 Uhr,
Tradegate
Kommentare 36.363
Optionator,
17. Jun 9:07 Uhr
1
Rennt und rennt! Da ist so Druck dahinter. Schätze da werden im Moment auch viele Fonds kaufen.
Ennalein,
17. Jun 10:34 Uhr
1
Dann begehe nicht den Anfängerfehler, bei 0 zu verkaufen und dich darüber zu freuen, nichts verloren zu haben. Am Ende hättest du damit genauso viel erwirtschaftet wie mit Geld unter dem Kopfkissen.
Schlaubi77,
17. Jun 11:44 Uhr
0
Ich habe nicht vor beim EK zu verkaufen. Investiere langfristig in Unternehmen. So lange sich nichts grundlegend verändert bleibe ich investiert
Energy__89,
17. Jun 8:28 Uhr
1
Also da wir über den 60€ geschlossen haben, müsste es doch vom Chart her deutlich besser aussehen oder?
Rantanplan_0815,
17. Jun 7:31 Uhr
0
Es geht darum wie der Markt also die Börse die nächsten zahlen und den Ausblick interpretiert. Hab schon zu oft mega zahlen erlebt und der Kurs ist 📉📉📉. Wie gesagt kann sein, muss nicht sein
Juralehrling,
17. Jun 1:19 Uhr
0
Ich hoffe mal, dass man so ein geringes Maß an Weitsicht von einem CEO erwarten kann, jedenfalls hätte er nichts davon jetzt nochmal vorsätzlich und nachhaltig zu enttäuschen
Rantanplan_0815,
16. Jun 22:24 Uhr
0
Vorher war alles negative im Kurs eingepreist. Nur meine Meinung...
Schlaubi77,
16. Jun 21:56 Uhr
0
Wenn im Juni die Prognose erhöht wird warum soll die Juli zahlen enttäuschen? Die kennen doch die Zahlen bis dato. Bis Juli wird die Nachfrage wohl nicht unerwartet stark zurückgehen
Rantanplan_0815,
16. Jun 21:33 Uhr
0
Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.
Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial
Rantanplan_0815,
16. Jun 19:30 Uhr
0
Ich sag ja aktuell ist die Lage positiv wie nie, hoffen wir auf 70 Euro, dann steige ich auch vermutlich aus. 98 Prozent reichen noch nicht. 😉
Schlaubi77,
16. Jun 18:59 Uhr
1
Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.
Rainmaker,
16. Jun 18:52 Uhr
1
So, ein paar Cent noch, dann bin ich wieder im Plus ... das warten war nervig, aber es hat sich gelohnt. Mit plus 20% (knapp 75€) werde ich mich dann aber verabschieden
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,66 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -1,59 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +0,44 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -1,59 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,22 % | Alle Diskussionen |