SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
R
Rauschei, 09.08.2022 12:20 Uhr
0

Warum schmiert die Aktie heute so ab?

Es schmiert der gesamte E comerce gerade ab, wird wohl weniger mit Shop Apotheke selber zu tun haben.
part_time_broker
part_time_broker, 09.08.2022 12:44 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/zur-rose-aktie-fallt-zweistellig-skeptischer-barclays-kommentar-1031664726
t
toro74, 10.08.2022 13:11 Uhr
0
was meint die Community ? halten die 75 € Widerstand oder reisst auch diese Marke ? Bei zur Rose ist es ja viel mehr runtergegangen als bei SAE und bisher sind die immer parallel gelaufen. Denn beide hängen am E -Rezept.
R
Rauschei, 10.08.2022 13:43 Uhr
0

was meint die Community ? halten die 75 € Widerstand oder reisst auch diese Marke ? Bei zur Rose ist es ja viel mehr runtergegangen als bei SAE und bisher sind die immer parallel gelaufen. Denn beide hängen am E -Rezept.

Sieh dir mal beide 5 Jahres charts an und du erkennst dass Shop apotheke doch besser läuft als zur Rose.
part_time_broker
part_time_broker, 09.08.2022 12:12 Uhr
0
Warum schmiert die Aktie heute so ab?
t
toro74, 09.08.2022 10:29 Uhr
0
wenn die 85 nicht zurückerobert wird, dann ist Abstieg bis 75 möglich. Wohl dem, der bei der 100 verkauft hat
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 09.08.2022 10:25 Uhr
0
Diese Online Apotheken scheinen keine guten Investments zu sein.
Fero83
Fero83, 05.08.2022 19:24 Uhr
0
Geil immer auf sowas gewartet um einzusteigen. Sieht nach 3 Facher Boden bildung aus. Aber warten wir mal ab vor dem Kauf
P
Postfach, 05.08.2022 18:18 Uhr
0
Bitte keine Panik Verkäufe
P
Postfach, 05.08.2022 18:18 Uhr
0
Bitte keine Panik Verkäufe
P
Postfach, 05.08.2022 18:17 Uhr
0
Montag 100€
R
Rauschei, 03.08.2022 16:23 Uhr
0
So ein Absturz wars jetzt auch wieder nicht....
A
Aktivity, 03.08.2022 16:16 Uhr
0
Geht auch wieder hoch…..bin eh long
Flonk
Flonk, 03.08.2022 15:40 Uhr
0
Hier siehts ja böse aus :(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Canopy Hauptforum +3,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen