SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
E
Exon, 22.09.2022 17:16 Uhr
0

Der Kurs kann sich immer wieder halbieren, geht dann unendlich gegen 0 ✌️

Und würde damit von Tag zu Tag für den Einstieg attraktiver… aber danke für die mathematische Lerneinheit. 😉
Orbiter1
Orbiter1, 22.09.2022 17:19 Uhr
0

Der Kurs kann sich immer wieder halbieren, geht dann unendlich gegen 0 ✌️

Einmal halbieren würde die Kaufentscheidung schon deutlich erleichtern.
Orbiter1
Orbiter1, 22.09.2022 18:04 Uhr
0
XETRA-Tagesschluss auf dem Tagestief von 41,98 €. Damit -58,6% in den letzten 7 Wochen und -83% seit dem Allzeithoch vor 1 1/2 Jahren. Ein Ende der krassen Talfahrt nirgends erkennbar.
Rossi98
Rossi98, 22.09.2022 17:14 Uhr
0

@xe86 Wenn der Kurs sich noch halbieren kann, warum ist es dann Quatsch dass die Aktie von Tag zu Tag attraktiver wird?

Der Kurs kann sich immer wieder halbieren, geht dann unendlich gegen 0 ✌️
madmike
madmike, 22.09.2022 17:02 Uhr
0

Kann die Aktie überhaupt noch steigen oder wars das?

Wenn 90% aller Anleger sich diese Frage stellen, wird der Markt wieder steigen!!
E
Exon, 22.09.2022 14:35 Uhr
0
@xe86 Wenn der Kurs sich noch halbieren kann, warum ist es dann Quatsch dass die Aktie von Tag zu Tag attraktiver wird?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.09.2022 13:43 Uhr
0
Kann die Aktie überhaupt noch steigen oder wars das?
x
xe86, 22.09.2022 13:25 Uhr
0
Was für ein Quatsch Schon mal auf die Marktkapitalisierung geschaut Wieviel darf eine Firma wert sein die noch nie Gewinn gemacht hat ? Der Kurs kann sich locker noch halbieren
Orbiter1
Orbiter1, 22.09.2022 9:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wenn man sich die Kursentwicklung ansieht wird das E-Rezept erst in Jahrzehnten flächendeckend zur Verfügung stehen. Hoffentlich noch in dieser Hälfte des Jahrhunderts.
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.09.2022 9:00 Uhr
0
https://youtu.be/QF2kR4xMQmk
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.09.2022 9:00 Uhr
0
🤔 Macht G. Jauch Werbung für ShopApotheke ? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
Alle Diskussionen