SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
T
TycoonPlus, 11.09.2025 15:33 Uhr
0
Ich habe gerade versucht zu erklären, was eine Voraussetzung für einen Squeeze ist, und die liegt hier nicht vor. Es reicht eben nicht mit 2-3 gegoogleten Begriffen um sich zu schmeißen und Zusammenhänge nicht zu begreifen. Also amüsiere dich weiter in deiner Naivität.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:34 Uhr
0

Verlinke doch mal die Fed Sitzung heute, und sag dem Jerome Bescheid!

Auf die Toilette kannste noch alleine gehen 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:36 Uhr
0

Ich habe gerade versucht zu erklären, was eine Voraussetzung für einen Squeeze ist, und die liegt hier nicht vor. Es reicht eben nicht mit 2-3 gegoogleten Begriffen um sich zu schmeißen und Zusammenhänge nicht zu begreifen. Also amüsiere dich weiter in deiner Naivität.

Börse ist keine Einbahnstraße , du bist nur so komisch da du viel zu teuer hier rein bist also halt mal den Rand bievele
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:38 Uhr
0
dann machst mal gut und googelt was die Fed ist :)Zeitverschwendung hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:39 Uhr
0
bei Lieferheld könnt ihr noch einsteigen es steigt, immer die grüne kerze jagen so wird man "Reich"
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:29 Uhr
0

Hast du etwas getrunken?Geht es dir gut?.

Verlinke doch mal die Fed Sitzung heute, und sag dem Jerome Bescheid!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:28 Uhr
0

Welche naive Vorstellung von Leerverkauf und entsprechenden Mechanismen…🙈 Diese Abläufe sind Routine und verursachen nichtmal den Hauch einer Schweißperle bei den Betroffenen. Außerdem hat jeder institutioneller LV einen anderen Kontrakt … nix Lawine, es sei den es kommt z.B. durch eine Übernahme zu einem wirklich sehr starken und plötzlichen Anstieg.

Man bezeichnet es als \"Squeeze\", aber ihr versteht es wirklich nicht.Es ist einfach nur amüsant.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:26 Uhr
0

Was für ein armer Irrer. Schwirrt hier rum, verbreitet Nonsense und ist komplett zugedröhnt.

Hast du etwas getrunken?Geht es dir gut?.
T
TycoonPlus, 11.09.2025 15:26 Uhr
0
Welche naive Vorstellung von Leerverkauf und entsprechenden Mechanismen…🙈 Diese Abläufe sind Routine und verursachen nichtmal den Hauch einer Schweißperle bei den Betroffenen. Außerdem hat jeder institutioneller LV einen anderen Kontrakt … nix Lawine, es sei den es kommt z.B. durch eine Übernahme zu einem wirklich sehr starken und plötzlichen Anstieg.
B
BABO1337, 11.09.2025 15:24 Uhr
0

Du weißt in welchem Jahr wir sind? Aber spätestens Monat wird eng.

klär mich mal auf
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:22 Uhr
0
Was für ein armer Irrer. Schwirrt hier rum, verbreitet Nonsense und ist komplett zugedröhnt.
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:21 Uhr
0
Du weißt in welchem Jahr wir sind? Aber spätestens Monat wird eng.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:08 Uhr
0
als Lv würde ich hier auch kalte Füssen bekommen wenn der erste Lv anfängt zu covern dann zeiht es die restlichen mit wie eine Lawine
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:04 Uhr
0
mache Leute sind unmöglich hier wissen nicht einmal die wichtigsten Börsentermine des Jahres geschweige wer Her Powell und die Fed ist 😂😂😂😂😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:00 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

20 Uhr Die Fed-Sitzung findet heute um 20 Uhr deutscher Zeit statt, gefolgt von einer Pressekonferenz mit Notenbankchef Jerome Powell um 20:30 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen