SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:04 Uhr
0

Evoarm Welche Aktien hast du denn und zu welchem Preis erworben?

schrieb ich doch schon sry aber man muss nicht alles 10x posten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:09 Uhr
0
Auf jeden fall kann ,man hier sehr einfach Geld machen .Wenn ich mir euer wissen und ek s anschaue lacht mein Herz. Euer Geld ist nicht n weg nein es wandert nur zu jemand anders. Wer nicht mal weiß was die Fed wer nicht weiß oder Powell ist .Wer denkt 50% von 80 =35 so wie der eine gestern. Seid froh das ich hier bin der Vorbote für Bullische Zeiten!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:10 Uhr
0
Und tschüss ihr Papnose morgen wieder :)
ROLFUS
ROLFUS, 11.09.2025 16:14 Uhr
1

8rmselger haufen hier

… ganz schwacher Kommentar! Dann überlege Dir doch, ein anderes Forum auszusuchen! Jeder darf seine Meinung haben, keine Frage, aber das braucht “DIESES FORUM” definitiv nicht…! Sorry, lediglich meine Meinung….
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 16:25 Uhr
0
macht euch in die Hosen vor den Lvs , unglaublich anstatt man es als EINSTIEG nutzt
L
Logos, 11.09.2025 15:57 Uhr
0
Evoarm Welche Aktien hast du denn und zu welchem Preis erworben?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:57 Uhr
0
Im ernst wenn man nicht einmal weiß was die Fed ist was macht ihr hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:56 Uhr
0
8rmselger haufen hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:56 Uhr
0

Danke! Und der Irre rennt durch alle möglichen Foren und erzählt was von Fed heute Abend. Der ist so durch der Typ,

und du hast nichts besseres als mir zu folgen musst nur die Aktien kaufen die ich habe und du bist Glücklich
L
Logos, 11.09.2025 15:55 Uhr
0
Grün Gruener wird es nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:52 Uhr
0
bei mir ist alles Grün und bei euch ??nicht neidisch sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:52 Uhr
0
Außer ne freche k kann hier keiner was , 😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:51 Uhr
0

Nimm deine Tabletten!

Was stimmt mit dir nicht ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:50 Uhr
0

Nimm deine Tabletten!

Du weißt nicht einmal was die FED geschweige Powell was machts du hier ???du bist nur angp-- weil dein Geld schon weg ist
_
_UndSoIstDas_, 11.09.2025 15:48 Uhr
0
Nimm deine Tabletten!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 11.09.2025 15:47 Uhr
0
bis ihr im plus seid bin ich schon 50% im plus mit der ohne powell das ohne hebel
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen