SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:59 Uhr
0

Was geht ab?

79 war Tageshoch wenn du den schon den Statistiker machst dann bitte auch richtig
Misiu
Misiu, 15.09.2025 11:20 Uhr
3
Ende der Woche wieder bei 100?
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.09.2025 11:34 Uhr
0

Du bist doch bei ca 100 eingestiegen wenn ich das richtig im Kopf habe?

Und auch wieder ausgestiegen, ja. Ich bin nie lange dabei wie in meinem Post beschrieben. Davon abgesehen meinte ich den Anstieg heute.
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.09.2025 11:36 Uhr
0

Und auch wieder ausgestiegen, ja. Ich bin nie lange dabei wie in meinem Post beschrieben. Davon abgesehen meinte ich den Anstieg heute.

Den Ausstieg hatte ich nicht mitbekommen.
D
Deepblue, 15.09.2025 12:08 Uhr
0

lass es einfach 12 Monate liegen was ist daran so schwer?,oder nimm Baldrian

Das kannst du machen wenn du Aktien kaufst, die Hebelbrüder werden dann immer gleich nervös bzw. halten so etwas nie durch. Würde ich ehrlich gesagt aber auch nicht wenn ich Derivate hier hätte....
n
nadu4u, 15.09.2025 10:52 Uhr
0
Was geht ab?
n
nadu4u, 15.09.2025 10:52 Uhr
0
+5%
n
nadu4u, 15.09.2025 10:52 Uhr
0
78 €
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.09.2025 10:44 Uhr
0

Bei 5% plus überleg ich ja schon auszusteigen :)

Du bist doch bei ca 100 eingestiegen wenn ich das richtig im Kopf habe?
A
Arpino, 15.09.2025 10:41 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/apothekenpraxis/kundenfrequenz-sinkt-abverkaeufe-brechen-ein/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:28 Uhr
0
mal am Freitag nochmal reinschauen bei ca 82 wird es Interessant, Viel Erfolg bis dahin
J
JOKERF, 15.09.2025 10:24 Uhr
0

so wird man super reich an der Börse 😉😂😂😂

Genau Evoreich
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:19 Uhr
1

Is immer das gleiche. Wenn es fällt halt ich das aus in der Regel aber wenn es steigt geh ich zu früh raus. Aber gerade hier weiß man halt gefühlt nicht was kommt. Waren vor kurzem noch bei 130 Euro :)

lass es einfach 12 Monate liegen was ist daran so schwer?,oder nimm Baldrian
HannsAlbern
HannsAlbern, 15.09.2025 10:18 Uhr
0
Is immer das gleiche. Wenn es fällt halt ich das aus in der Regel aber wenn es steigt geh ich zu früh raus. Aber gerade hier weiß man halt gefühlt nicht was kommt. Waren vor kurzem noch bei 130 Euro :)
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:16 Uhr
0

😅😅😅😅

so wird man super reich an der Börse 😉😂😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.09.2025 10:15 Uhr
0

Kein Kommentar mehr von den ganzen shortern hier.. alle wieder weg 😊 "ich kaufe bei 40€" 🫣

Diese Menschen werden als gestört bezeichnet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen