SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,95
EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
Arpino,
17.09.2025 18:44 Uhr
0
Shawn hat gestern ein wieder erhöht, die haben schon gut 3,2% der Aktien leer verkauft.
Arpino,
17.09.2025 18:48 Uhr
0
JPMorgan hat gestern ebenso erhöht.
Ich habe manchmal das Gefühl, die wissen etwas in puncto Politik/Gesetzgebung.
Aktien100,
17.09.2025 18:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66461604-redcare-pharmacy-jetzt-sollte-man-der-aktie-nochmal-eine-chance-geben-012.htm
Arpino,
17.09.2025 19:01 Uhr
0
In dem Artikel ist von "Enttäuschenden Quartalsergebnissen" die Rede. Aha. Ist wohl KI-generiert.
ContraMoneyBurner,
17.09.2025 18:40 Uhr
0
Angriffe wird es geben bei der der Short Quote, aber die Frage ist, inwiefern die abgewertet werden können und dem Elend irgendwann ein Ende bereitet wird
QuasarPSS,
17.09.2025 17:59 Uhr
0
Es geht noch unter 73€ davon bin ich überzeugt! Ich sage nicht, dass sie nicht wieder steigt! Aber spätestens am 22 oder schon Freitag gibt es einen Angriff.
SuperMoneyMen,
17.09.2025 14:19 Uhr
0
Das gepostete Bild vom luftgefüllten Ball, den die LV unter Wasser drücken, trifft es ganz gut, finde ich. Ich bin ganz zuversichtlich, dass die 70€-Marke hält. Aber es braucht viel Geduld. Bei der aktuellen hohen LV-Quote ist eine schnelle, sprich nachhaltige Kurserholung nicht zu erwarten (so sehr ich mir diese auch wünsche würde). Als Ergebnis erwarte ich mir ein längeres Pendeln zwischen 70€ und 80€. Auch das kann man traden… Langfristig rechne ich fest mit Kursen über 100€.
läuft doch siehe Wochen Chart , unter 100 wird eh nicht verkauft😂
Tycoon5c6a53d4cb8e1,
17.09.2025 11:10 Uhr
0
Das gepostete Bild vom luftgefüllten Ball, den die LV unter Wasser drücken, trifft es ganz gut, finde ich. Ich bin ganz zuversichtlich, dass die 70€-Marke hält. Aber es braucht viel Geduld. Bei der aktuellen hohen LV-Quote ist eine schnelle, sprich nachhaltige Kurserholung nicht zu erwarten (so sehr ich mir diese auch wünsche würde). Als Ergebnis erwarte ich mir ein längeres Pendeln zwischen 70€ und 80€. Auch das kann man traden… Langfristig rechne ich fest mit Kursen über 100€.
QuasarPSS,
17.09.2025 10:54 Uhr
0
Das war ja klar, dass sie wieder im 74€ Bereich ist. Denke vor 22.09 ist es unsicher und kann noch 2-3€ fallen oder was mein Ihr?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,66 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -11,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,55 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,84 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -11,02 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | Alle Diskussionen |