SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,10 EUR
-0,75 % -0,50
16:13:45 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.372
t
teyef, 29.09.2025 9:20 Uhr
0
und stellen Sie sich vor, wie das heute enden wird, wenn der Markt sauer wird. Ein Verlust von 3 % ist immer noch besser als ein Verlust von 10 %
t
teyef, 29.09.2025 9:21 Uhr
0

Der CFO flieht ja nicht, sondern bleibt bis Ende des Jahres. Er hat auch meines Wissens noch im August Aktien von RC gekauft. Ohne die LVs wäre das natürlich weniger das Problem, da diese das gut nutzen können.

glauben Sie, dass ein CFO an einem Tag gehen kann? Sie müssen wirklich neu an der Börse sein
C
ContraMoneyBurner, 29.09.2025 9:23 Uhr
0
Ich hoffe, dass es eher ein Chance ist. Auch andere Mütter haben gute CFOs und jetzt können Sie jemanden spezifisch suchen, der für die aktuelle Situation genau richtig ist!
C
ContraMoneyBurner, 29.09.2025 9:25 Uhr
2
Und teyef ist hier auch nur "zufällig" aufgeschlagen, um zusätzlich Panik zu verbreiten oder hast du stetig hier konstruktiv analysiert und kommentiert?
c
coloniaeffzeh, 29.09.2025 9:30 Uhr
0
Da ist wohl wer short gegangen 🤭🤭
C
ContraMoneyBurner, 29.09.2025 9:19 Uhr
0

CFO, der entkommt, bedeutet, dass der CEO keine Gewinnwarnung herausgeben wollte. Das bedeutet, dass, wenn die Zahlen veröffentlicht werden, dieses Ding auf 50 € steigen wird

Der CFO flieht ja nicht, sondern bleibt bis Ende des Jahres. Er hat auch meines Wissens noch im August Aktien von RC gekauft. Ohne die LVs wäre das natürlich weniger das Problem, da diese das gut nutzen können.
t
teyef, 29.09.2025 9:17 Uhr
1

Gehe frühestens mit 1. Position ab 45 € rein

scheint legitim, lohnt sich für mich trotzdem nicht. Das ist ein hässliches Glücksspiel
t
teyef, 29.09.2025 9:16 Uhr
0
das wird böse enden. Keine tatsächlichen Vermögenswerte hier. Boom 💥💥💥
t
teyef, 29.09.2025 9:16 Uhr
0
das wird böse enden. Keine tatsächlichen Vermögenswerte hier. Boom 💥💥💥
t
teyef, 29.09.2025 9:15 Uhr
0

Durchhalten. Wird sich lohnen.

Lol
t
teyef, 29.09.2025 9:15 Uhr
0

Es werden iwelche Stop Losse gerissen, und die dummen kleinanleger folgen jedlicher Panik. Die Masse der kleinzocker die jeweils mit paar tausend Euro jeweils Hebeln reizen dann die Leerverkäufer an.

CFO, der entkommt, bedeutet, dass der CEO keine Gewinnwarnung herausgeben wollte. Das bedeutet, dass, wenn die Zahlen veröffentlicht werden, dieses Ding auf 50 € steigen wird
t
teyef, 29.09.2025 9:12 Uhr
0
Wissen Sie, in welches Unternehmen der CFO nicht flieht, sondern aktiv investiert? Evotec. Sie können hier immer noch aussteigen, bevor Sie Ihr ganzes Geld verlieren, und etwas Interessanteres kaufen. Viel Glück
O
Octavius, 29.09.2025 9:10 Uhr
2
Es werden iwelche Stop Losse gerissen, und die dummen kleinanleger folgen jedlicher Panik. Die Masse der kleinzocker die jeweils mit paar tausend Euro jeweils Hebeln reizen dann die Leerverkäufer an.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
3 Germany 40 Prognose +1,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,50 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,92 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,25 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -6,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,03 %
6 Marvel Hauptdiskussion -6,64 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,80 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,57 %
10 Iris Energy -5,75 %
Alle Diskussionen