SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,05 EUR
-1,00 % -0,68
19:29:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.361
A
Arpino, 06.10.2025 8:22 Uhr
3

Werden die machen, warum hätten die sonst bis jetzt weiter erhöhen sollen.Gab schon günstigere Tage zum aussteigen.Im Prinzip waren die Zahlen wie erwartet.

Die Zahlen waren eben nicht wie erwartet, immerhin ist der Kurs um über 40 Prozent eingebrochen, weil man die Ziele und Dynamik angezweifelt hat. Du bist offensichtlich short, bei dir ist ja wirklich alles negativ.
W
WilliKunze, 06.10.2025 8:23 Uhr
0
Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:25 Uhr
0

Bin sehr positiv gestimmt, es scheint die Wende zu sein. Haben die Analysten von der Deutschen Bank mit deren fairen Bewertung von 213 Euro doch recht 😱

Die Db sind die größten G8uner am Markt ,lach
l
luiGER, 06.10.2025 8:26 Uhr
0
Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.
A
Agent.K, 06.10.2025 8:27 Uhr
0

Bin mal gespannt, ob es wieder abverkauft wird. Vom Gefühl wird es sich diesmal halten, zuviel negatives hat sich als Luftnummer erwiesen.

DM kann immer noch Marktanteile abnehmen
T
Trader555, 06.10.2025 8:14 Uhr
0

Ich bin gespannt, ob der vorbörsliche Anstieg wieder abverkauft wird. Das gelingt nur, wenn die LV ihre Positionen weiter vergrößern. Auf dem Niveau mittlerweile schon riskant.

Werden die machen, warum hätten die sonst bis jetzt weiter erhöhen sollen.Gab schon günstigere Tage zum aussteigen.Im Prinzip waren die Zahlen wie erwartet.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 8:14 Uhr
0
ab 9 uhr wird lustig mal sehen ob die lv sich was einfallen lassen um schwache Anleger raus zu kegeln
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 8:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/redcare-pharmacy-waechst-kraeftig-ziele-bestaetigt-20387756.html
S
Simon72Graf, 06.10.2025 8:05 Uhr
1
Auf zur 100 😁, die beste Jahreszeit für Redcare kommt jetzt erst 😍
A
Arpino, 06.10.2025 7:58 Uhr
0

Selbst ich und Arpino, als Red Care Hard Core Investoren haben im 1. und 2. Quartal angezweifelt, dass RC 500 Mio Rx in Deutschland schaffen wird. Jetzt schaut es sogar danach aus, dass wir über 500 Mio kommen werden 😃

Das ist richtig. Man muss auch bedenken, dass die Anzahl der eingelösten e-Rezepte in Deutschland landesweit in Q3 sehr schwach war - liegt wahrscheinlich unter Q2 oder bestenfalls gleichauf - und Redcare hat trotzdem den RX-Umsatz gesteigert.
O
Octavius, 06.10.2025 7:52 Uhr
0
Selbst ich und Arpino, als Red Care Hard Core Investoren haben im 1. und 2. Quartal angezweifelt, dass RC 500 Mio Rx in Deutschland schaffen wird. Jetzt schaut es sogar danach aus, dass wir über 500 Mio kommen werden 😃
GreenCash
GreenCash, 06.10.2025 7:49 Uhr
0
Vorbörslich schon über 4% im Plus. Das wird spannend. Gettex sogar über 5%.
O
Octavius, 06.10.2025 7:48 Uhr
0
Die deutsche Bank hat nur mit 24 Prozent Umsatzwachstum gerechnet, geschafft hat Red Care 25.2 %
M
MONNEM, 06.10.2025 7:47 Uhr
0

Xetra wird es weisen, denke wie beim letzten Mal gehts wieder runter. Mit Unterstützung der UBS 🤔

Die LV und Puts müssen heute leiden
T
Trader555, 06.10.2025 7:41 Uhr
0
Xetra wird es weisen, denke wie beim letzten Mal gehts wieder runter. Mit Unterstützung der UBS 🤔
O
Octavius, 06.10.2025 7:40 Uhr
2
Ich denke, dass diesmal viele Investoren abgewartet hatten, ob die Delle im Sommer bezüglich Nutzerwachstum saisonal oder strukturell war. Mittlerweile ziehen die Downloads wieder an. Zusätzlich gab es sehr starke RX Zahlen im dritten Quartal. Ebitda Margin sehr stabil, wir werden dieses Jahr geschätzt nur -1 % Verlust machen. So ziemlich sicher machen wir nächstes Jahr die ersten Gewinne. Meiner Meinung nach, geht es jetzt steil aufwärts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
Alle Diskussionen