SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,63 EUR
-0,15 % -0,10
07:50:29 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
S
Simon72Graf, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
Baader Bank lässt es bei 175 Euro😭
S
Simon72Graf, 06.10.2025 10:57 Uhr
1

UBS Gruppe besitzt 3% Anteile von redcare das muss erst eine verstehen

Die sond eh die größten verbrecher mit dem Suisse Credit Deal welcher übers Wochenende geschah😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 10:58 Uhr
0

Baader Bank lässt es bei 175 Euro😭

Falscher Smiley? Oder warum heult der ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 11:10 Uhr
0

USA ist Redcare völlig Rille...

abwarten deswegen macht jeffries buy, du hast den Anstieg verpasst?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 11:12 Uhr
0

USA ist Redcare völlig Rille...

Dann google mal wo die ganzen lv her kommen die hier drinnen sind :)
Moritz1965
Moritz1965, 06.10.2025 10:56 Uhr
0
USA ist Redcare völlig Rille...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:54 Uhr
0

Ich glaube es hat sich gefangen und darf jetzt langsam aber sicher weiter steigen 🙌

später usa nächste kaufwelle ca 15uhr
M
Mick1607, 06.10.2025 10:49 Uhr
0
Ich glaube es hat sich gefangen und darf jetzt langsam aber sicher weiter steigen 🙌
M
Mick1607, 06.10.2025 10:48 Uhr
0
Die UBS sind auch meines Wissens die einzigen mit einem SELL Rating
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.10.2025 10:48 Uhr
0

Ich meine UBS hatte über 5% Anteile gehabt vor paar Monate

Laut Chatgpt sind es 5,5 Prozent
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:45 Uhr
1
nicht einmal die ubs kann die Rakete aufhalten seht es positiv
P
Peter1985, 06.10.2025 10:41 Uhr
0
Ich meine UBS hatte über 5% Anteile gehabt vor paar Monate
B
Bea17, 06.10.2025 10:40 Uhr
0
interessant, in dem Artikel wird von ingesamt fast 48% leerverkauften aktien gesprochen... das könnte noch sehr spannende werden :-) https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/aktie-fokus-2-redcare-aufwind-081618698.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAJUOEMEEvc26cBY2uXogq-i5hp_DysV61WIHpH8-hLLlsoS5yEPfPQoDibNKW9DfWf6Ee70VXEguyRHArWV5x0ItIJJ5IBMF_6Q4Ke-KwnMPGDFD_Rkg-WQNePI1AJyz96KGriy0BseDxVTGrd7Gc3OhMzAg-paLv9AY5rlcQZ9s
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 10:36 Uhr
0

UBS Gruppe besitzt 3% Anteile von redcare das muss erst eine verstehen

vielleicht will man in den Aufsichtsrat dazu braucht man glaube 5%
P
Peter1985, 06.10.2025 10:23 Uhr
0
UBS Gruppe besitzt 3% Anteile von redcare das muss erst eine verstehen
BB8
BB8, 06.10.2025 10:23 Uhr
1
UBS und ihr Oliver Calvet hat wieder sein Sell und wieder seine 82 Euro veröffentlicht..... Merken die bzw. der nicht, wie peinlich das langsam ist ? Seit Jahren wird stupide und in regelmäßigen Abständen immer wieder nur die selbe Einstufung veröffentlich. Unglaublich wenn man bedenkt, dass Herr Calvet seine glorreichen Einschätzung schon bei der Credit Suisse veröffentlichen durfte, deren Ende wir ja alle kennen.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,60 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,05 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,87 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,46 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen