Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
66,40
EUR
+0,99 % +0,65
14:57:40 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.347
Käseraspel,
08.10.2025 21:12 Uhr
0
Das ist eindeutig eine Besorgniserregende Meldung. Danke fürs teilen
Baddi1980,
08.10.2025 21:16 Uhr
0
Ja aktuell noch US Markt, aber damit gibt sich Amazon nicht zufrieden, Europa ist deren Wachstumsmarkt. Da kommt mit Sicherheit noch was. Alle wollen was vom Kuchen
gLo11,
08.10.2025 21:28 Uhr
1
Nebelkerze. Amazon Pharmacy gibts seit 2020 und hat noch keinen relevanten Marktanteil in den USA aufbauen können. Bevor sie in Europa tätig werden, vergehen noch einige Jahre. Da ist dm als ernstzunehmender Konkurrent deutlich näher und selbst da kann es noch dauern …
Positiv ist: Amazon macht viel Research und investiert nicht ohne Grund in diesen Markt … zeigt das Potential auf, das es zu heben gilt und Wettbewerb belebt das Geschäft :)
Energy4all,
08.10.2025 21:34 Uhr
1
Irgendwas muss ja immer sein 😅, morgen fällt der Sack Reis in China um 😃.
Baddi1980,
08.10.2025 21:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Amazon-mischt-Gesundheitswesen-auf:-Apotheken-zittern/4912257/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Bea17,
08.10.2025 18:04 Uhr
0
ja läuft dann als NOW-BEstellung... acuh mit Abholung oder Lieferung am gleichen Tag.. vielleicht hat es hier ja schonmal jemand gemacht...
https://www.shop-apotheke.com/premium-lieferung/
Arpino,
08.10.2025 18:02 Uhr
0
Ich finde das insofern erstaunlich, weil es fast absurd ist, da kann mit der Konkurrenz zusammen arbeitet. Ich kann mir aber vorstellen, dass sich das für die Partnerapotheken durchaus rechnet, weil es eben nur ein paar ausgewählte sind.
Der Tag heute war super, schönes V. 👍
Bea17,
08.10.2025 18:00 Uhr
0
ja hab's noch gar nicht geschaut/ausprobiert sie arbeiten in D auch mit Partnerapotheken zusammen.. weiß ehrlrich gesagt gar nicht was da möglich ist?
Arpino,
08.10.2025 17:19 Uhr
1
Ich weiß nicht, wie die Situation in Deutschland ist, aber in AT kann man sich über Redcare bei Partnerapotheken etwas bestellen und am Folgetag ab 9:30 abholen oder am Folgetag ab 18 Uhr liefern lassen, ab 29 Euro versandkostenfrei, zu Redcarepreisen. Coole Sache.
Bea17,
08.10.2025 16:07 Uhr
0
Die Bewegungen in der Leerverkaufsquote sind schon länger marginal. Nicht als Tagesgeschäft wie in jeder anderen Aktie auch. Ich frag mich, warum viele hier meinen, dass dadurch die Akten volatil bleibt? Solange sich an der Quote nicht stark was ändert, hat sich praktisch keinerlei Einfluss auf den Aktienkurs. Sind die Aktien einmal leerverkauft, wars das eben. Da entsteht kein weiterer Verkaufsdruck
die können ja den Tag über damit spielen wie sie wollen.. deshalb sieht man das muster hier ja auch häufig: morgens die Aktie unter Drucksetzen und Mittags wieder etwas covern Tag für Tag bleibt der Share dann gleich,
aber es kommt über Tag Bewegung in die Aktie und Verunsichert evtl..
Mit den Bewegungen können sie genau analysieren wo Käufer aus den Löchern kommen wo die Aktie besonders schwach wird wo Hürden sind etc...
Wulfen,
08.10.2025 16:04 Uhr
1
Die Bewegungen in der Leerverkaufsquote sind schon länger marginal. Nicht als Tagesgeschäft wie in jeder anderen Aktie auch. Ich frag mich, warum viele hier meinen, dass dadurch die Akten volatil bleibt? Solange sich an der Quote nicht stark was ändert, hat sich praktisch keinerlei Einfluss auf den Aktienkurs. Sind die Aktien einmal leerverkauft, wars das eben. Da entsteht kein weiterer Verkaufsdruck
luiGER,
08.10.2025 14:28 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4502596-amazon-pharmacy-brings-prescription-kiosks-to-one-medical-offices-in-la?source=copy_to_clipboard
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 4 | $ZETA | +8,55 % | |
| 5 | PUMA Hauptdiskussion | -7,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +3,41 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,34 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,74 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 3 | $ZETA | +8,33 % | |
| 4 | PUMA Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,48 % | |
| 8 | ASP ISOTOPES | -2,39 % | |
| 9 | Carnival Corporation Ltd | -2,48 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,74 % | Alle Diskussionen |