SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:50 Uhr
0

Sehe ich ein bisschen anders....blackrock zb kauft gerne Aktien, aber verleiht auch gerne Aktien....machen auch viel andere Großaktionäre

wow sehr aufschlussreiche These, praktisch 0 sinn
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:52 Uhr
0
Kundenzuwachs in Deutschland +80% letztes q
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:53 Uhr
0
Dachte immer blackrock handelt mit Schwarzen Steinen
A
Aktien11111, 15.10.2025 10:56 Uhr
0

wow sehr aufschlussreiche These, praktisch 0 sinn

Wenn du mir bei Zalando endlich antwortest...habe dir dort erklärt, warum die Banane krumm ist
A
Aktien11111, 15.10.2025 10:39 Uhr
0

Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.

Sehe ich ein bisschen anders....blackrock zb kauft gerne Aktien, aber verleiht auch gerne Aktien....machen auch viel andere Großaktionäre
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:24 Uhr
0
Schaut ihr nur auf die Shorseller oder auf fundamentale Daten, Ich schaue einer Frau auch immer zuerst auf die Augen danach auf den ihr wisst schon
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:20 Uhr
0

Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.

las doch diese Thesen bitte .völlig aus der Luft gegriffen sry
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:20 Uhr
0

Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.

las doch diese Thesen bitte .völlig aus der Luft gegriffen sry
O
Octavius, 15.10.2025 10:18 Uhr
0
Bei Redcare halten kleinere Aktionäre (<3 %) nur noch ein gutes Drittel. Ich denke nicht, dass größere Aktionäre plötzlich bei einem Kursanstieg bis 120 Euro verkaufen. Im Umkehrschluss, müssen die Shortseller ihre 12 % von den 35% Kleinaktionären zurückkaufen… Also jeder Dritte unter und müsste weich werden.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:13 Uhr
0
90 durchbrechen dann geht es ganz schnell die Tage
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 15.10.2025 10:13 Uhr
0

Stimmt, aber es war nur ein Beispiel dafür, wie schnell es gehen kann...erinnere Dich mal daran , als Porsche VW kaufen wollte und die Aktie von VW innerhalb weniger Tage von 50 auf 1000 !! sprang. Und da war genug freeflow vorhanden

oh nein hier bist du auch noch , aber keine schlechte Wahl RC
A
Aktien11111, 15.10.2025 9:49 Uhr
0

Korrekt. Sind aber die Ausnahmen. Ich sehe hier bis zum Jahresende realistisch 100 eur. Wenn es mehr werden sehr gerne.

Schön wenn man sich einig wird 👊
GreenCash
GreenCash, 15.10.2025 9:44 Uhr
0
09:30 Uhr, 15.10.2025 REDCARE PHARMACY – Erholungsrally Teil 2? https://stock3.com/news/redcare-pharmacy-erholungsrally-teil-2-16718539
Schlaubi77
Schlaubi77, 15.10.2025 8:02 Uhr
0

Stimmt, aber es war nur ein Beispiel dafür, wie schnell es gehen kann...erinnere Dich mal daran , als Porsche VW kaufen wollte und die Aktie von VW innerhalb weniger Tage von 50 auf 1000 !! sprang. Und da war genug freeflow vorhanden

Korrekt. Sind aber die Ausnahmen. Ich sehe hier bis zum Jahresende realistisch 100 eur. Wenn es mehr werden sehr gerne.
A
Aktien11111, 15.10.2025 7:59 Uhr
0

Gamestop war aber auch eine ganz andere Geschichte. Unternehmen mies. Mega Short Quote, wenig verfügbare Aktien. Seither redet jeder sofort von Shortqueeze sobald ne Aktie etwas leer verkauft ist. Klar kann es hier steigen wenn die Aktien zurückgekauft werden müssen. Wir reden dann aber nicht von 50 Prozent

Stimmt, aber es war nur ein Beispiel dafür, wie schnell es gehen kann...erinnere Dich mal daran , als Porsche VW kaufen wollte und die Aktie von VW innerhalb weniger Tage von 50 auf 1000 !! sprang. Und da war genug freeflow vorhanden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
2 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
4 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Trump TMTG -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
10 bitcoin&gamestop -1,58 %
Alle Diskussionen