SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
+1,05 % +0,70
08:14:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.327
l
luiGER, 22.10.2025 11:04 Uhr
0
Ab 75 wäre ich dabei nochmal
Käseraspel
Käseraspel, 22.10.2025 11:05 Uhr
0
Analystenkonsenz ist jetzt bei +100%, und da ist sogar der Ausreisser UBS dabei... Wahnsinn
S
Soulmate, 22.10.2025 11:08 Uhr
0

wenn das keine Kaufkurse sind... hab leider schon zuviel davon

Was war es denn bei 70?
S
Soulmate, 22.10.2025 11:09 Uhr
0

Nicht das diese Aktie zum Short Squeeze mutiert, denn kaufen müssen irgendwann alle Shorties🤣

Falsch..Shorts müssen nicht geschlossen werden
B
Bea17, 22.10.2025 11:13 Uhr
0
auch kaufkurse, deshalb stehen wir bei 80 ;-)
B
Bea17, 22.10.2025 10:54 Uhr
0
wenn das keine Kaufkurse sind... hab leider schon zuviel davon
l
luiGER, 22.10.2025 10:39 Uhr
0
Bald wieder Kaufkurse?
B
Bea17, 22.10.2025 10:37 Uhr
0
wie lange dauert gleich ;-)
Q
QuasarPSS, 22.10.2025 10:11 Uhr
0
Die 80 sehen wir gleich wieder.
H
HarryMüller, 22.10.2025 9:52 Uhr
0
Hat sich bereits gelohnt 😍, gut Plus heute
Schlaubi77
Schlaubi77, 22.10.2025 9:46 Uhr
0
Hat sich ja schön wieder gefangen. Kann ja auch nicht sein, dass wir jedesmal abstürzen wenn dm sich meldet. Ist ja immer das gleiche
Misiu
Misiu, 22.10.2025 8:53 Uhr
0
Nicht das diese Aktie zum Short Squeeze mutiert, denn kaufen müssen irgendwann alle Shorties🤣
D
DealBreaker, 22.10.2025 8:49 Uhr
0

Unglaublich dass die Aktie ohne News so negativ beeinflusst werden kann

Keine direkten News aber sehr wohl interessanter Artikel (Doppelseite!!!) im Handelsblatt heute Morgen und das kann sich gerade mitunter auf den Kurs auswirken. Unabhängig hiervon bleibe ich aber investiert
Benjamin2021
Benjamin2021, 22.10.2025 8:49 Uhr
0

Ich wäre ja wenigstens schön, wenn im Zuge der Abstürze auch Mal irgendwann die Short Quote reduziert wuerde

💩Sh🤡rter sind 🪳, so schnell reduzieren die nicht
C
ContraMoneyBurner, 22.10.2025 8:48 Uhr
0
Ich wäre ja wenigstens schön, wenn im Zuge der Abstürze auch Mal irgendwann die Short Quote reduziert wuerde
T
Trendyandy911, 22.10.2025 8:46 Uhr
0
5 % das ist schon krass vor Beginn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen