SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Post wurde gelöscht.
Da du Komiker scheinbar nur rein oberflächliche Zusammenhänge verstehst: Wenn de KI Blase platzen sollte, wovon sehr viele ausgehen, wird das selbst Märkte runter ziehen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben. In den USA lebt der Konsum zum riesigen Teil davon, dass die Mittelschicht in Aktien investiert ist und Gewinne einfährt. Tech ist momentan der einzige Treiber dafür, dass die USA in keiner Rezession sind. Wenn das einknicken sollte, brechen dort alle Dämme an den Börsen, ausnahmslos in jeglichem Bereich. Ich hoffe du kannst 2 und 2 zusammen zählen, dass das - wie IMMER - auf jegliche anderen Märkte und Regionen überschwappen wird. Das reißt jeden Index und jede Aktie dann runter. Genauso wie die DotCom Blase, Bankenkrise usw. davor. Davor schützt nichts.
Da du Komiker scheinbar nur rein oberflächliche Zusammenhänge verstehst: Wenn de KI Blase platzen sollte, wovon sehr viele ausgehen, wird das selbst Märkte runter ziehen, die auf den ersten Blick nichts gemeinsam haben. In den USA lebt der Konsum zum riesigen Teil davon, dass die Mittelschicht in Aktien investiert ist und Gewinne einfährt. Tech ist momentan der einzige Treiber dafür, dass die USA in keiner Rezession sind. Wenn das einknicken sollte, brechen dort alle Dämme an den Börsen, ausnahmslos in jeglichem Bereich. Ich hoffe du kannst 2 und 2 zusammen zählen, dass das - wie IMMER - auf jegliche anderen Märkte und Regionen überschwappen wird. Das reißt jeden Index und jede Aktie dann runter. Genauso wie die DotCom Blase, Bankenkrise usw. davor. Davor schützt nichts.
Post wurde gelöscht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,82 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Space X | -2,86 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,86 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |