SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,30 EUR
+1,05 % +0,70
08:14:35 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.327
A
Agent.K, 07.01.2026 9:17 Uhr
0

Der Agent war und ist schon immer ein Dummschwätzer. Einfach blockieren.

Wenn ich richtig liege bin ich ein dunmschwätzer und wenn ich mal angeblich falsch liege wird gelacht. Starke Community hier. Man kann auch einfach mal anerkennen…
R.2024
R.2024, 07.01.2026 9:17 Uhr
0
also hat sich meiner Frage von gestern beantwortet, ob man gegen die Profis gewinnen kann. So far NO!
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 07.01.2026 9:16 Uhr
0
Freier Fall 😱📉⬇️⬇️⬇️💣💥
BTCtrader
BTCtrader, 07.01.2026 9:14 Uhr
3

Unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die Optionen lassen sich erst ab 9:00 Uhr handeln. Aber fantasiere mal weiter.

Der Agent war und ist schon immer ein Dummschwätzer. Einfach blockieren.
A
Agent.K, 07.01.2026 9:13 Uhr
0

Short Szenario wie bei teamviewer wurde aktiviert

@Waterboy Hier. Gestern
G
Geodox, 07.01.2026 9:13 Uhr
0
Genau am Abwärtstrend runter - Bilderbuch
A
Agent.K, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Restliches Short auch mitgenommen. Ach, immer schön hier. Wo sind eigentlich die pusher die mein handeln gestern infrage gestellt haben? 😂
tobi1111
tobi1111, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/aktie-im-fokus-redcare-vorborslich-ins-minus--umsatz-enttauscht-teils-3290286
G
Geodox, 07.01.2026 9:11 Uhr
0
Schade, bei 40€ kaufe ich nach
Benjamin2021
Benjamin2021, 07.01.2026 9:08 Uhr
0

Da sind Sie wieder , die kleinen 🩳er 🐀 , heute a bissle früher. 😂 Um 9 Uhr kommt der Rest der 🪳Bande 😂.

☝🏻 da kommen wieder die 🩳🪳😅
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 07.01.2026 9:07 Uhr
0
Ups. Blutbad 😳
GreenCash
GreenCash, 07.01.2026 9:06 Uhr
0
Kommt nun die nächste Abwärtsstufe und Kurse zwischen 50-60€?
k
kipazi, 07.01.2026 9:06 Uhr
1

Hab mal bei meinen Short teilgewinne mitgenommen. War sehr leicht verdientes Geld.💰 🕵️‍♂️😀

Unwahrscheinlich, dass das so passiert ist. Die Optionen lassen sich erst ab 9:00 Uhr handeln. Aber fantasiere mal weiter.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:05 Uhr
0

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.

Minus9% sprechen eine andere Sprache
A
Arpino, 07.01.2026 9:03 Uhr
0

Der Umsatz enttäuscht sehr.

Umsatz wurde um 1% verfehlt, ist jetzt nicht besonders schlimm.
Alcudia2111
Alcudia2111, 07.01.2026 9:01 Uhr
0

Wäre jetzt jetzt auch nicht die Welt, ein 10 x bagger sollte möglich sein. Vielleicht versorgt RC bald die NATO 😁

Bei den Umsatzzahlen nie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,92 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,55 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,02 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 Ast Space Mobile -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,87 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,54 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,96 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,41 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,13 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen