SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich kann mich nur wiederholen. Der Cashflow war mit 31 Mio. trotzt der hohen Capex von 118 Mio. positiv. Wenn die Capex ab 2027 runtergefahren werden auf 2%, dann haben wir einen massiven postiven Cashflow von über 100 Mio. Auch die Abschreibungen werden dann absinken und somit das Ebit in die Höhe treiben. Wenn jemand auf den Breakeven spekuliert der kann nur jetzt zu diesen Kursen kaufen. Das jetzt verkauft wird, wo wir kurz davor stehen kann ich nicht verstehen. Zumal im Call wohl offensichtlich wurde, dass das erste 1.Quartal sehr gut läuft. Das ist aber nur meine Meinung. Und ich mach das schon ein paar Jährchen. Auch ich habe bei den hohen Kursen der letzten Monate zum Verkauf geraten. Aber zu diesem Kurs ist das in meinen Augen ein Schnäppchen.
Ich kann mich nur wiederholen. Der Cashflow war mit 31 Mio. trotzt der hohen Capex von 118 Mio. positiv. Wenn die Capex ab 2027 runtergefahren werden auf 2%, dann haben wir einen massiven postiven Cashflow von über 100 Mio. Auch die Abschreibungen werden dann absinken und somit das Ebit in die Höhe treiben. Wenn jemand auf den Breakeven spekuliert der kann nur jetzt zu diesen Kursen kaufen. Das jetzt verkauft wird, wo wir kurz davor stehen kann ich nicht verstehen. Zumal im Call wohl offensichtlich wurde, dass das erste 1.Quartal sehr gut läuft. Das ist aber nur meine Meinung. Und ich mach das schon ein paar Jährchen. Auch ich habe bei den hohen Kursen der letzten Monate zum Verkauf geraten. Aber zu diesem Kurs ist das in meinen Augen ein Schnäppchen.
Ich kann mich nur wiederholen. Der Cashflow war mit 31 Mio. trotzt der hohen Capex von 118 Mio. positiv. Wenn die Capex ab 2027 runtergefahren werden auf 2%, dann haben wir einen massiven postiven Cashflow von über 100 Mio. Auch die Abschreibungen werden dann absinken und somit das Ebit in die Höhe treiben. Wenn jemand auf den Breakeven spekuliert der kann nur jetzt zu diesen Kursen kaufen. Das jetzt verkauft wird, wo wir kurz davor stehen kann ich nicht verstehen. Zumal im Call wohl offensichtlich wurde, dass das erste 1.Quartal sehr gut läuft. Das ist aber nur meine Meinung. Und ich mach das schon ein paar Jährchen. Auch ich habe bei den hohen Kursen der letzten Monate zum Verkauf geraten. Aber zu diesem Kurs ist das in meinen Augen ein Schnäppchen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,66 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,06 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,01 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -3,68 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,51 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,27 % | |
| 3 | Iris Energy | -2,97 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,22 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,66 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,41 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |